PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Der erste Bossfight.........meine Fresse ist das beschissenes unübersichtliches Gameplay. Haben die Premium Tester natürlich auch übersehen.
Remedy sollte zukünftig nur noch die Story liefern und den Rest in andere Hände geben.
Der war bei mir First try. Wo ist denn das Problem? :streber:
 
Also die Soundbugs nerven mich schon.

Aber das Valhalla Nursing Home ist absolut genial gemacht.
Wie sie es schaffen diese Spannung zu erzeugen und wie detailliert das alles ist.

Control war nicht so meins, Quantum Break fand ich langweilig (verdient eigentlich mal eine zweite Chance) und über Crossfire reden wir mal nicht, aber Alan Wake II ist einfach nur grandios.

Der war bei mir First try. Wo ist denn das Problem? :streber:

Klingt nach Panik beim Kampf.
 
Sind die Soundbugs in Abhängigkeit mit der Spracheinstellung? Ich hatte es nur einmal im Intro und Kapitel 1. Danach auf EN umgestellt und in den weiteren ca 9 Stunden kam keiner mehr vor, auch die beiden anderen Stellen kam es dann nicht vor. Wobei ich Kopfhörer gewählt habe zum zocken. Auf der SX.
 
Sind die Soundbugs in Abhängigkeit mit der Spracheinstellung? Ich hatte es nur einmal im Intro und Kapitel 1. Danach auf EN umgestellt und in den weiteren ca 9 Stunden kam keiner mehr vor, auch die beiden anderen Stellen kam es dann nicht vor. Wobei ich Kopfhörer gewählt habe zum zocken. Auf der SX.

Ich habe immer mal wieder Musik die verschwindet, dann wieder für 1-2s wieder da ist und dann wieder weg.

Spiele auf auf englisch
 
So 22 Stunden auf der Uhr und bin zuletzt noch mit Saga in Kapitel Return 5 im Wellness Center gewesen und bei Alan am Anfang bei Initiation 6 nach dem Oceanview Hotel.

GotY für mich und ich zocke gleich weiter; unfassbar gutes Game. :)

Selbst Mastermind Kojima kann sich von so einem Titel inspirieren lassen.
 
So 22 Stunden auf der Uhr und bin zuletzt noch mit Saga in Kapitel Return 5 im Wellness Center gewesen und bei Alan am Anfang bei Initiation 6 nach dem Oceanview Hotel.

GotY für mich und ich zocke gleich weiter; unfassbar gutes Game. :)

Selbst Mastermind Kojima kann sich von so einem Titel inspirieren lassen.
Und du hast das Finale noch vor dir. ;) Kojima kann in die Lehre gehen bei Sam und seinem Team!
 
So 22 Stunden auf der Uhr und bin zuletzt noch mit Saga in Kapitel Return 5 im Wellness Center gewesen und bei Alan am Anfang bei Initiation 6 nach dem Oceanview Hotel.

GotY für mich und ich zocke gleich weiter; unfassbar gutes Game. :)

Selbst Mastermind Kojima kann sich von so einem Titel inspirieren lassen.
Bitte Ortschaften/Locations in spoiler packen. Den
control bezug
hätte ich gerne selbst entdeckt ;)
 
Kurze Frage zu dem Moment wo man sich entscheiden kann ob man Alan oder Saga spielt.

muss ich mich entscheiden mit welchem Protagonisten ich das nächste Kapitel spiele, sprich ich spiele Kapitel 4 mit Saga aber kann es dann nicht mehr mit Alan spielen, oder kann/muss ich so oder so alle Kapitel mit beiden Protagonisten spielen und von beiden die Geschichte voran treiben?

Habe Angst was zu verpassen deshalb frage ich lieber mal schnell :awesome:
 
Zurück
Top Bottom