Bossti
L14: Freak
Ah ok, dafür hab ich dann keine Erklärung. Ich weiß nur, dass Haptic Feedback via Bluetooth am PC nicht unterstützt wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok, dafür hab ich dann keine Erklärung. Ich weiß nur, dass Haptic Feedback via Bluetooth am PC nicht unterstützt wird
Doch, aber ich habe über den letzten manuellen Save drübergespeichert, weil die Stelle davor haarig war. Es gab auch keine Anzeichen eines Bugs. Habe jetzt den Save davor laden müssen und der war vier Stunden zuvor….Kapitelwahl wäre hier ein Segen. Leider muss man trotzdem wieder alles einsammeln. Collectibles werden auch nicht gespeichert.Hattest du gar keine manuellen Saves? Bei mir so ne Angewohnheit, ich weiss, Autosaves sind da, trotzdem rotiere ich 3 Slots jeweils noch mit manuellen Saves. (mich ärgert eher, sobald Games nur Autosaves machen ohne eigene anlegen zu können und/oder Autosaves manuelle Saves überschreiben).
Bringt dir jetzt wenig, hoffe aber es tritt nimmer auf bei dir
Ich lese es natürlich noch. Aber öfter hatten wir diese Gegensätze schon. Mal in die eine, dann in die andere Richtung mit EG:Alan Wake 2 review - incredible style, overbearing writing
Eurogamer's review of Alan Wake 2, a gorgeous but relentlessly meta game about writing that badly needs an editor.www.eurogamer.net
3/5 von eurogamer
Das 3/5 Review liest sich für mich basically wie "Remedy made its most Remedy game yet and I think Remedy is just so-so". Hab meine Augen schon die Treppe in den Keller gerollt als ich gelesen habe 'The first Alan Wake game, which I partly enjoyed but dropped off because it was a little too heavy-handed with its "my first book of metaphors" approach'.Ich lese es natürlich noch. Aber öfter hatten wir diese Gegensätze schon. Mal in die eine, dann in die andere Richtung mit EG:
Alan Wake 2 im Test: Der finnische Kojima macht das Unmögliche möglich
Die Next-Gen ist da: Nicht nur technisch, sondern auch spielerisch und in Sachen Ideenreichtum ist Alan Wake 2 das beeindruckendste Spiel des Jahres.www.eurogamer.de
5/5 von eurogamer
Ich lese es natürlich noch. Aber öfter hatten wir diese Gegensätze schon. Mal in die eine, dann in die andere Richtung mit EG:
Alan Wake 2 im Test: Der finnische Kojima macht das Unmögliche möglich
Die Next-Gen ist da: Nicht nur technisch, sondern auch spielerisch und in Sachen Ideenreichtum ist Alan Wake 2 das beeindruckendste Spiel des Jahres.www.eurogamer.de
5/5 von eurogamer
Als Jemand der beide Fassungen hat und auch spielt sag ich dir: brauchst du nicht. Die PS5 Fassung ist eine absolut feine Version von AW2. Ja, die PC Version sieht abhängig von der PC Hardware besser aus bzw. läuft besser. Aber für den richtigen Impact brauchst du schon Hardware die 3-4 Mal soviel kostet wie eine PS5. Alles darunter ist nice to have aber nix worauf du neidisch schielen musstIch muß sagen ich bin auf die PC Besitzer schon etwas neidisch. Egal, ich hole es mir für die PS5 und nächstes Jahr spiele ich es auf der PS5 Pro
Alter hört auf, Ihr macht mich so neugierigInitiation 4
WHAT
THE
FUCK
GotY
Was hab ich gesagtInitiation 4
WHAT
THE
FUCK
GotY
Ja. Ich bin auch soweit. Enthalte mich seit längerem diesen Wahlen oder ma par Votings rein.Initiation 4
WHAT
THE
FUCK
GotY
Initiation 4
WHAT
THE
FUCK
GotY