PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Glaube ich nicht! Was wäre ein AW, ohne seine Taschenlampe, die wiederum nur mit freier Kamera so umsetzbar ist.
 
FSmShmvWAAEfQPz
 
Na das wär tatsächlich mal interessant....aber bitte nicht so underwhelming wie Quantum Break Sequenzen....

Ansonsten verschiebt sich der Trailerzu AW2 schon mal. Wollen die damit tatsächlich 2023 an den Start gehen? Na das ist sehr sportlich....
 
Eventuell ist Ende 2023 das interne Target und mit den Standardmässigen Remedy Verschiebungen, kommt es letztlich vielleicht im März -Mai 2024 auf den Markt. Aber wenn grosse Teile des Spiels derzeit schon spielbar sind, ist die Entwicklung schon viel weiter als wohl jeder dachte.

Vielleicht gibt es auf den TGA einen ersten richtigen Trailer?
 
Laut den teilweise geleakten Bildern, rennt man ja nachts in der Stadt rum, könnte Bright Falls sein, ixh hoffe es verschiebt sich nicht und kommt dann eher 4 Quartal 2023.
 
An Teil 2 hab ich nur mäßig Interesse aufgrund des maximal mittelmäßigen Vorgängers. Das beste Remedy Game ist für mich Control. Aber ich lass mich gern von AW 2 überraschen.
 
Zurück
Top Bottom