ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Wenn ich lese, dass die noch am Skript schreiben und im Sommer eine kleine Schreibpause machen, halte ich 2023 auch für sehr optimistisch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das mit der stadt habe ich mich auch gefragt, dachte da auf dem einen Bild mehrere Autos zu sehen waren , das es nicht Brightfalls sein kann andererseits sind da Ballons und so Party Zeugs was vom Hirschfest stammen könnte, glaube das Alan immer noch in Bright Falls gefangen isthoffentlich kehrt man zurück nach bright falls. hab das setting schon im ersten teil geliebt. diese stadt die im teaser gezeigt wird sieht auch remedy typisch sehr atmosphärisch aus, ist das new york? ich frag mich auch was genau remedy mit survival horror meint. ich denke da in erster linie an resident evil. wenn die gegner weniger werden und dafür schwieriger zu bekämpfen, mit weniger munition und sich das kämpfen allgemein wuchtiger anfühlt wie z.b. in REmake 2 würde mich das auch freuen, die schießereien und die variation bei den gegnern waren die größten schwachpunkte im ersten teil und gerade das kämpfen kann remedy eigentlich viel besser.
Ja Teil 2 wird für mich auch was besonderes, bin gespannt wie es sich entwickelt hat da man ja mehr Richtung Horror gehen will. Wird es was in Richtung Silent Hill wo man weiterhin in Bright Falls rum geistert.
Gute Frage, Bright Falls ist halt der besondere Ort und auf manchen Bildern konnte man noch reste vom Hirschfest erkennen und auch dem Wald, vielleichg gibts einen Thomas Zane abschnittIch glaube eher nach den Ende des 1. Teils wird man auch außerhalb von Bricht Falls agieren .... wird spannend !
Alan Wake 2 is in the full production stage and the game will be launched as planned in 2023. There is still a lot of work to be done, but the game is coming together on all fronts. User testing continues and the feedback from the user research has been encouraging. After seeing how the elements are coming together, I’m confident we will launch an excellent game. After the end of the reporting period in October, we announced with Epic Games that Alan Wake Remastered is now also available for Nintendo Switch, opening up a new platform and audience for the game.
Nun äußerte sich Sam Lake, Script-Writer des ersten Alan Wake-Titels, via Twitter und schrieb: "Es ist alles wahr. Es wird erscheinen. In einer anderen Stadt namens Ordinary. Es passiert schon jetzt!".
Eigentlich dreist, wenn man bedenkt, dass diese News vor sagenhaften 10 Jahren Veröffentlicht wurde
Aber gut, hauptsache es erscheint und knüpft hoffentlich direkt an das Cliffhanger Ending von Teil 1 an.