PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Beste Nachricht, dass es Survival Horror wird.

Glaubt ihr, dass Spiel wird (semi) Open World wie der erste Teil es zu Anfang eigentich werden sollte? Eine amerikanische Kleinstadt als offene Spielwelt mit einer ähnlichen Struktur wie beispielsweise "Deadly Premonition" könnte ich mir gut vorstellen.

Ah kriege ich direkt wieder Lust "Secret Window" mit Johnny Depp zu gucken.
 
Tolle Geschichte und OW müssen sich ja nicht ausschließen. Zumindest über einige größere, offene Gebiete wie eine kleine Stadt würde ich mich freuen.
Aber Remedy wird schon was gutes liefern. Egal, ob oder ohne offenere Welt.
 
Tolle Geschichte und OW müssen sich ja nicht ausschließen. Zumindest über einige größere, offene Gebiete wie eine kleine Stadt würde ich mich freuen.
Aber Remedy wird schon was gutes liefern. Egal, ob oder ohne offenere Welt.
bei einer offenen Welt
hätte man vielleicht viel mehr auf Brightfalls eingehen können, was aber auch so schon gut umgesetzt wurde. Am Ende von Teil 1 ist ja seine Frau wieder da und Wake dafür komplett in der Dunkelheit, quasi getauschte Rollen, letzlich wie Thomas Zane.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab nochmal extra das Remaster gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Teil 2 dann bestimmt Day 1 im Gamepass. Falls nicht, wird trotzdem Day 1 gekauft 😎
Glaube nicht das es Epic Day 1 in den Pass setzt aber mal sehen, es ist Remedy das wird gekauft um sie zu unterstützen. Gibt Entwickler wo ich alles kaufe und Remedy ist ganz oben, noch nie enttäuscht worden selbst das schwache Quantum Break gefällt mir :)
 

Alan Wake 2 in Third-Person-Ansicht spielbar​

14.12.21 - Das Action/Adventure Alan Wake 2 (PS5, Xbox Series) wird die Third-Person-Perspektive des Originals beibehalten. Das bestätigt Creative Director Sam Lake auf Twitter. Release: 2023 (Europa)​


-Quelle Gamefront.de
Passt ja auch gut zum Spiel, da eine Änderung wäre eher eine Katastrophe.
 
Zurück
Top Bottom