Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja die Anzeichen sind ja aber sehr deutlich :-D
Hoffe es knüpft an American Nightmare und Mr. Scratch an.Bin mal gespannt wie sehr das an Teil 1 anknüpft, der Trailer hat mich irgendwie an Condemned 2 erinnert wo man als kaputter Säufer geendet ist, und geil ist auch das der nur für die neuen Konsolen erscheint
Ja wäre gut möglichHoffe es knüpft an American Nightmare und Mr. Scratch an.
Find ich nicht endete schon Recht offen nach American Nightmare.alle so „yeah“, aber ich wette die hälfte hier hat den erstling nicht mal gespielt für mich war das eigentlich abgeschlossen.
Habs mir Mai 2010 geholt und ungefähr drei-vier mal beendetalle so „yeah“, aber ich wette die hälfte hier hat den erstling nicht mal gespielt für mich war das eigentlich abgeschlossen.
Hast du nur das Hauptgame gespielt oder auch die erweiterungen?alle so „yeah“, aber ich wette die hälfte hier hat den erstling nicht mal gespielt für mich war das eigentlich abgeschlossen.
Deine Glaskugel ist ziemlich präzise.Alan Wake 2 dann 2023?
habe nur das hauptspiel gespielt.Hast du nur das Hauptgame gespielt oder auch die erweiterungen?
Vor allem nach dem ende von "The Writer" musste ein zweiter Teil kommen.