PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Sehr feine Sache! :goodwork: Leider noch bis frühestens 2023 warten....:(
 
Bin mal gespannt wie sehr das an Teil 1 anknüpft, der Trailer hat mich irgendwie an Condemned 2 erinnert wo man als kaputter Säufer geendet ist, und geil ist auch das der nur für die neuen Konsolen erscheint :)
Hoffe es knüpft an American Nightmare und Mr. Scratch an.
 
alle so „yeah“, aber ich wette die hälfte hier hat den erstling nicht mal gespielt xD für mich war das eigentlich abgeschlossen.
 
Schön das sich die Entwicklung, rein auf die "NewGen" konzentriert! Als Engine soll es die Unreal 5 richten, wird sicherlich sehr opulent in 2023. Bleibt zu hoffen, das es schon länger in Entwicklung befindet! Und recht früh in 2023 erscheinen kann.

Schon alleine durch die Ehrzählform wird die besondere AW Atmosphäre wieder dabei sein! Hinzu wird das Gameplay, sicherlich ein gutes Up-grade erfahren. Hoffe sogar das es etwas mehr Gore mit auf den Weg bekommt.

Was mit dem Survival aspect im Detail auf sich haben mag? Nahtlose Open World mit oder ohne Leitfaden, wird sich auch noch kristallisieren..... .
 
alle so „yeah“, aber ich wette die hälfte hier hat den erstling nicht mal gespielt xD für mich war das eigentlich abgeschlossen.
Habs mir Mai 2010 geholt und ungefähr drei-vier mal beendet xD
3-E8-DCACB-BA64-4-C9-D-ACEF-54-EE3132-D749.jpg
 
Ich hatte bei teil 1 nichts anderes erwartet als das GotG, was ich bekam war die Enttäuschung der gen.

Werde Teil 2 aber erstmal eine Chance geben. Aber vorsichtig.

Habe aber immer noch die LE, als Zeichen, das man nicht jeden Hype sofort verfallen muss :coolface:
 
Zurück
Top Bottom