PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Das ist cool, Werd mich demnächst auch Mal auf Nightmare ran wagen, aber am PC, mit Controller Ziel ich zu schlecht xD

Alan Wake ist auch eins meiner absoluten Lieblinge, hab solange auf Teil 2 gewartet und endlich kommt er :banderas:
Jap Teil 2 wird heftig, da wird extra Urlaub genommen, bin schon froh das man ein Remastered bekommen hat, am liebsten hätte ich es OW wie es mal geplant war, das wäre zum erkunden mega gewesen :banderas:
 
Bei Alan Wake hat Remedy ewig gebraucht. Kann mich daran gewissermaßen noch erinnern bis das Spiel wirklich erschienen ist. Das Spiel wurde auch mind. einmal umgekrempelt.
 
Bei Alan Wake hat Remedy ewig gebraucht. Kann mich daran gewissermaßen noch erinnern bis das Spiel wirklich erschienen ist. Das Spiel wurde auch mind. einmal umgekrempelt.

jo, ich hätte auch nichts dagegen wenn bright falls im sequel etwas frei begehbarer ist wie es ursprünglich mal geplant war. vor mir aus auch gerne mit tag- und nachtwechsel
 
Bei Alan Wake hat Remedy ewig gebraucht. Kann mich daran gewissermaßen noch erinnern bis das Spiel wirklich erschienen ist. Das Spiel wurde auch mind. einmal umgekrempelt.

Ok das ist ein Beispiel, bei Control und Quantum Break nicht, soweit ich weiß, also wüsste ich nicht warum man annehmen sollte Remedy braucht wieder so ewig wie bei Teil 1.

Wenn die sagen 2023 dann wird es 2024 und eher nicht 2025 da kommt dann Control 2 imo :D
 
Na ich auch hoffentlich dieses Jahr, weiß man ob das Remedy alleine macht?

ja soweit ich weiß schon, rockstar finanziert den titel nur. es wird auch wieder die northlight engine benutzt, mehr weiß man noch nicht aber meine vorfreude ist gigantisch. max payne 1+2 sind echt zwei meiner all time favourites und den dritten hab ich auch geliebt, auch wenn ich ihn nicht wirllich als echtes max payne anerkenne :brit: :laserfish:
 
sorry für den DP aber ich bin so gespannt wie sie in den remakes diese ingame tv sendungen wie "lords & ladies" oder "address unknown" umsetzen


das war ja so genial in den original spielen und so wie ich remedy auch nach control einschätze werden diese diesmal sicher in realtime live action format umgesetzt. bei alan wake 2 hoffe ich dass die old gods of asgard zurück kommen



der soundtrack allgemein war ja so hammer

 
Gutes Zeichen, tippe aber darauf das sie 2023 verpassen und es ein Feb.-Mai 2024 Titel wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das es ganz früh 24 wird aber wichtiger Meilenstein :D

Wenn ich mir den Bericht aber durchlese und sie planen ab 2023 jedes Jahr eins der Games zu bringen und die anderen 4 immer noch Proof of
Concept sind müsste ja Alan Wake kommen außer Condor oder Venguard sind kleiner und gehen schneller.

Würde Mal so schätzen:

2023 Alan Wake 2
2024 Project Condor
2025 Max Payne
2026 Control 2
2027 Project Venguard
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich auch mega auf AW2 und fand Control ebenfalls klasse.

Als AW damals raus kam weiß ich noch wie neidisch ich war es nicht auf der PS spielen zu können. Das Remastered hatte ich mir dann 2021 sofort für PS5 geholt und vor kurzem auf die digitale Version geupgraded.

Ich liebe auch Twin Peaks und Remedy schafft es echt das deren Titel trotz bekannter Genres was einzigartiges haben.

Spiele aktuell AW Remastered auf Albtraum durch und möchte die Platin holen. Finde das Gameplay auch immer noch sehr spaßig, dazu diese unfassbar gute Atmosphäre. Echt genial.
 
Freue mich auch mega auf AW2 und fand Control ebenfalls klasse.

Als AW damals raus kam weiß ich noch wie neidisch ich war es nicht auf der PS spielen zu können. Das Remastered hatte ich mir dann 2021 sofort für PS5 geholt und vor kurzem auf die digitale Version geupgraded.

Ich liebe auch Twin Peaks und Remedy schafft es echt das deren Titel trotz bekannter Genres was einzigartiges haben.

Spiele aktuell AW Remastered auf Albtraum durch und möchte die Platin holen. Finde das Gameplay auch immer noch sehr spaßig, dazu diese unfassbar gute Atmosphäre. Echt genial.
Auf Alptraum und ohne HUD :banderas:
Glaube es gibt kein Spiel was ein echteres US Kleinstadt Flair versprüht. Dazu die geile Story und Atmo und die genialen Musikstücke.
 
Zurück
Top Bottom