• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Hoffe auf etwas weniger geballer dafür lieber mehr erkunden und in die geile Atmo eintauchen, habe es auch jetzt auf Albtraum beendet, grandioses Spiel.

Ich konnte die Gegner akkustisch immer orten und im Albtraum ist das normal.

Klar kann man die akustisch orten aber wenn das Spiel dir nen Gegner von vorne zeigt man also gerade nicht steuern kann und das erste was passiert ist wenn man sich wieder bewegen kann man kriegt von hinten nen Schlag dann nenn ich das mieses Gamedesign und dann bringt mir das orten gar nichts.

Ok wenn du das so siehst, hatte da nie Probleme, hatte es neulich auch auf Albtraum und wie manche hier ohne HUD beendet, bin echt auf die Locations gespannt, Bright Falls und Wald hatte man ja im Trailer schon zu sehen bekommen.

Ok wenn du das so siehst, hatte da nie Probleme, hatte es neulich auch auf Albtraum und wie manche hier ohne HUD beendet, bin echt auf die Locations gespannt, Bright Falls und Wald hatte man ja im Trailer schon zu sehen bekommen.

Ja stört mich etwas, Spiel bleibt aber weiterhin genial :D

Bestätigt ist ja scheinbar New York, hoffe man ist im FBC unterwegs, ob man Jesse trifft mal sehen. Kommt drauf an wann Teil 2 spielt, direkt nach 1 dann wird man Jesse nicht sehen. Alan Wake ist ja 2010 und Control 2019.

Ja stört mich etwas, Spiel bleibt aber weiterhin genial :D

Bestätigt ist ja scheinbar New York, hoffe man ist im FBC unterwegs, ob man Jesse trifft mal sehen. Kommt drauf an wann Teil 2 spielt, direkt nach 1 dann wird man Jesse nicht sehen. Alan Wake ist ja 2010 und Control 2019.
Was man im Trailer sah war noch Brightfalls, Deerfest und halt der Wald immer noch gefangen in der Dunklen Welt, wird spannend wie man da den Übergang von Alan Wake zu Teil 2 macht.

Wie das finnische Studio noch einmal bestätigte, ist der Nachfolger weiterhin für einen Release in diesem Jahr vorgesehen.
Hoffentlich erst im Winter.

vor alan wake 2 auf jeden fall nochmal das original und american nightmare durchspielen :uglylol: vor allem american nightmare finde ich sehr underrated.

• Lob
Reaktionen: Edu
Bin da echt aufs erste Gameplay gespannt und ob die Umgebung offen ist, würde ich mir wünschen, schön zu erkunden.
Wenns dann noch optisch ein kracher wäre, eine süße Kirsche on the top.

Zurück
Top Bottom