Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man das Remaster oder das original Alan Wake spielen?
Ich konnte die Gegner akkustisch immer orten und im Albtraum ist das normal.Was ich hoffe was besser wird das dir nict ständig Gegner im Rücken spawnen, das so krass nervig...
Ich konnte die Gegner akkustisch immer orten und im Albtraum ist das normal.
Ok wenn du das so siehst, hatte da nie Probleme, hatte es neulich auch auf Albtraum und wie manche hier ohne HUD beendet, bin echt auf die Locations gespannt, Bright Falls und Wald hatte man ja im Trailer schon zu sehen bekommen.
Was man im Trailer sah war noch Brightfalls, Deerfest und halt der Wald immer noch gefangen in der Dunklen Welt, wird spannend wie man da den Übergang von Alan Wake zu Teil 2 macht.Ja stört mich etwas, Spiel bleibt aber weiterhin genial
Bestätigt ist ja scheinbar New York, hoffe man ist im FBC unterwegs, ob man Jesse trifft mal sehen. Kommt drauf an wann Teil 2 spielt, direkt nach 1 dann wird man Jesse nicht sehen. Alan Wake ist ja 2010 und Control 2019.
Ich habe mir vorhin mal den ersten Teil für die PS5 bestellt, muss das endlich mal spielen
Ich auch wird aber wohl kein canon auch wenn ich es mir wünschen würde.vor alan wake 2 auf jeden fall nochmal das original und american nightmare durchspielen vor allem american nightmare finde ich sehr underrated.