• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Was ich aus dem Trailer verstehe, Alan ist auf der Dunklen Seite immer noch, die FBI Dame noch auf der normalen echten und ermittelt in Bright Falls ? die verschwundenen Menschen, die besessenen haben sich ja eigentlich immer aufgelöst wenn sie beschossen wurden, im Trailer war aber auch Blut zu sehen, die ganze Geschichte aus 2 Perspektiven zu sehen macht es für mich noch interessanter, wichtig auch wo ist Alice ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Day 1. Alan wake war zwei mal richtig geil. Einmal als ich es zum ersten Mal spielte und dann als ich es einige Jahre später wieder gespielt habe und selbst Autor war.

Leider hat mich Remedy mit ihrem shared universe derbe am Phallus. Eigentlich mag ich spiele nicht, die ihre Hintergrundgeschichte durch Notizen und Texte vermitteln, wie es z.b sehr schlimm die Spiele von arkane tun. Aber bei Control und Alan Wame habe ich alles mit Freunden gelesen!

Was ich aus dem Trailer verstehe, Alan ist auf der Dunklen Seite immer noch, die FBI Dame noch auf der normalen echten und ermittelt in Bright Falls ? die verschwundenen Menschen, die besessenen haben sich ja eigentlich immer aufgelöst, im Trailer war aber auch Blur zu sehen, die ganze Geschichte aus 2 Perspektiven zu sehen macht es für mich noch interessanter, wichtig auch wo ist Alice ?

Kommt drauf an ob man immer noch Licht braucht um zu kämpfen, sah mir nicht so aus.

Und was Alice angeht am Ende von Alan Wake kam sie doch frei und hat seit dem Alpträume von Mr Scratch

Kommt auch drauf an ob American Nightmare Canon ist.

So, vorbestellt auf Xbox im Island Store.

Normale Fassung gibts für 37€ und Deluxe mit Exp.Pass für 49€ … In Brasilien gehts auch noch 2€ billiger für beide Fassungen.

Da nur Digital, wird dafür so wenig Geld wie möglich ausgegeben! Und dabei hatte Alan Wake damals so eine cool Limited Edt. auf Xbox 360 erhalten

So, vorbestellt auf Xbox im Island Store.

Normale Fassung gibts für 37€ und Deluxe mit Exp.Pass für 49€ …
In Brasilien gehts auch noch 2€ billiger für beide Fassungen.

Da nur Digital, wird dafür so wenig Geld wie möglich ausgegeben!

Und dabei hatte Alan Wake damals so eine cool Limited Edt. auf Xbox 360 erhalten
was ist denn im Exp.Pass enthalten ?

Hab mir die PC und Xbox Limited erst letztens geholt 😢
Hätte gerne eine Figur mit Wake und Taschenlampe, auch die begründung für only digital ist ja mal hinrrissig hoch zehn, ja weils ja jetzt Digital Only Konsolen gibt :fp: Gibt dem Spiel einen miesen Dämpfer, der Trailer macht richtig bock auf mehr.

was ist denn im Exp.Pass enthalten ?

It will include the following exclusive content:

• Expansion Pass (Night Springs Expansion and Lake House Expansion)
  • Nordic Shotgun Skin for Saga (Part of the Expansion Pass)
  • Parliament Shotgun Skin for Alan
  • Crimson Windbreaker for Saga
  • Celebrity Suit for Alan
  • Lantern Charm for Saga

Denke mal zwei vollwertige Story DLCs. Die Deluxe Fassung ist auch 20€ teurer als die Standard (zumindest offiziell ;) )

It will include the following exclusive content:

• Expansion Pass (Night Springs Expansion and Lake House Expansion)
  • Nordic Shotgun Skin for Saga (Part of the Expansion Pass)
  • Parliament Shotgun Skin for Alan
  • Crimson Windbreaker for Saga
  • Celebrity Suit for Alan
  • Lantern Charm for Saga
Werd ich dann auch zuschlagen.

hätte nicht gedacht dass es die leute so anpisst weil es digital only ist. ich würds mir dann einfach für die plattform nehmen bei der ich mir am sichersten bin dass ich es noch in 20 jahren spielen kann. für steam kommt es ja nicht weil epic also wäre xbox die erste wahl aber da ich keine habe hol ichs mir für die ps5. bin auch relativ sicher sony wird die ganze digitale library dann auch auf die ps6 mitnehmen

Zurück
Top Bottom