• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Hmm. Joa falls das Epic exklusiv bleibt bin ich raus.
epic ist der publisher also bleibt es garantiert epic store exklusiv.

Ach guck mal einer an, da war der Gegenwind wohl gewaltig!

ich hoffe remedy/epic nehmen das angebot an.

epic ist der publisher also bleibt es garantiert epic store exklusiv.

ich hoffe remedy/epic nehmen das angebot an.
Hoffentlich. Dann hol ich mir die Xbox Disc Version und zock das Game dann in 15 Jahren Epic Frei auf PC mit Xbox Series Emulator :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Edu
Fw-14jfaQAAy7-4

Dann sollen die halt 10€ draufschlagen und eine limitierte physische Version veröffentlichen.

Horror-Survival Ausrichtung....na dann schauen wir mal ob sie das gebacken bekommen und ob es sich tatsächlich nach AW anfühlt....

Crepic Games Exklusiv? Tja wird dann irgendwann mal wenn Crepic das Spiel verschenkt nachgeholt denn die bekommen keinen Pfennig von mir :coolface: :coolface:

Werde mir wohl später die DEluxe Fassung im PS Store vorbestllen, sollte es noch die Disk Fassung geben, wird diese ebenfalls gekauft.
dürfen wir uns im nächsten Monat auf eine ausführliche Gameplay-Präsentation des Horror-Abenteuers freuen.

Zurück
Top Bottom