TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich auch nicht mehr exakt aber es war ein typischer Cliffhanger, da man nicht wusste was mit Alan wirklich passiert ist. Deutete halt alles auf einen Sequel hin und dann muss man über 10 Jahre drauf wartenIch kann mich mittlerweile gar nicht mehr ans Ende erinnern.
Hier wirds zusammengefasst und erklärt:
Ich bin mir auch bis heute nicht sicher ob Alan Wake einfach nur das ganze oder Teile vom Game über geträumt hat oder nicht. Er erlebt ja mehr oder weniger, wovon er schreibt. Ich denke man wird in Alan Wake 2 darauf eingehen und das vertiefen, am Ende spielt man Alan Wake, einen Author der im ersten Teil langsam wahnsinnig wird, im Zweiten dann lernt damit umzugehen und zurück ins Leben findet und alles spielte sich nur in seinem Kopf ab -Max Payne oder Max Pane 2 hatte ja auch so nen Abschnitt wo Max wahnsinnig wurde und sich in ner surrealen, eingebildeten Welt bewegte, würde mich nicht wundern wenn hier ein ähnliches Theme aber gleich fürs ganze Game aufgegriffen wurde.
Was real sein dürfte ist, dass er ein berühmter Autor ist und in diesem kleinen Dorf Urlaub macht um abzuschalten und sich Inspiration zu suchen.