PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.869
Glaube ich nicht! Was wäre ein AW, ohne seine Taschenlampe, die wiederum nur mit freier Kamera so umsetzbar ist.
 

Dustrave

L13: Maniac
Seit
13 Nov 2018
Beiträge
3.119
FSmShmvWAAEfQPz
 

Setzer

L17: Mentor
Seit
13 Aug 2005
Beiträge
12.836
Na das wär tatsächlich mal interessant....aber bitte nicht so underwhelming wie Quantum Break Sequenzen....

Ansonsten verschiebt sich der Trailerzu AW2 schon mal. Wollen die damit tatsächlich 2023 an den Start gehen? Na das ist sehr sportlich....
 

Nullpointer

L20: Enlightened
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
23.563

Fanti

L16: Sensei
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
10.333
Eventuell ist Ende 2023 das interne Target und mit den Standardmässigen Remedy Verschiebungen, kommt es letztlich vielleicht im März -Mai 2024 auf den Markt. Aber wenn grosse Teile des Spiels derzeit schon spielbar sind, ist die Entwicklung schon viel weiter als wohl jeder dachte.

Vielleicht gibt es auf den TGA einen ersten richtigen Trailer?
 
Top Bottom