• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Wieso? Es ist doch ein DLSS Only spiel. DLSS dient dem Spieler als Boost aber die Programmier haben DLSS für sich selbst benutzt. Sowas heiße ich nicht gut, aber so ist es leider ein DLSS only Spiel mMn. Damit hat sich das Studio Optimierungs Zeit gespart.

Ohne direkten Vergleich ist es mehr als okay auf Konsole aber leider Vierte Klasse. Naja auch in der Vierten Klasse kommt man ans Ziel.

Bin jetzt in der U-Bahn, was für eine unfassbar dichte Atmosphäre das Spiel hat zudem habe ich im Gesamtbild noch nie so eine geile Optik bei einem Spiel gesehen, das dürfte die neue Messlatte in Grafik und erzähl Struktur sein.

Der Soundtrack holt mich komplett ab, der wird Day1 gekauft sobald er veröffentlicht wird.

Ich würde es auch am liebsten jetzt sofort zocken, hole aber erstmal Teil 1 und Control nach, auch wenn mich beide Games zum jeweiligen Release nicht begeistert konnten und ich sie nach spätestens 3 Stunden abgebrochen habe.

Aber AW2 soll in vielen Bereichen außergewöhnlich gut sein und um das in vollen Zügen nachvollziehen und vor allem genießen zu können, soll man die ja vorher durchgespielt haben.

Wie stark sind jetzt nun die Controllbezüge in Alan Wake 2? Bedeutsam oder doch vernachlässigbar?

Bin jetzt in der U-Bahn, was für eine unfassbar dichte Atmosphäre das Spiel hat zudem habe ich im Gesamtbild noch nie so eine geile Optik bei einem Spiel gesehen, das dürfte die neue Messlatte in Grafik und erzähl Struktur sein.

Der Soundtrack holt mich komplett ab, der wird Day1 gekauft sobald er veröffentlicht wird.
Eben gerade die CE für die 360 bestellt da ist der Soundtrack vom ersten Teil dabei.
Hoffe auch das vom 2. irgendwas Retail kommt….wenigstens Vinyl oder cd

img_8492qyfgt.jpeg

Die Bier- Werbung xD

Ich trage lieber Rollkragenpullover und trinke Wein…wie ein Arschloch

:rofl3:

Das Game ist richtig gelungen. Atmosphärische richtig ein Brett. Die Rätsel sind gelungen.
Nur diese Wand für die Fälle finde ich nicht so gelungen. Sehe da kaum einen Sinn drin.

Kann man in alte Gebiete zurück? Habe im Wald verschlossene Kisten zurückgelassen, denke die Schlüssen bekommt man später. Oder hab ich das einfach nur verpasst?

Zurück
Top Bottom