eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Hieß es nicht, man merkt sogar die Regentropfen auf dem DualSense? Also ich merke nichts.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja du spielst auf xboxHieß es nicht, man merkt sogar die Regentropfen auf dem DualSense? Also ich merke nichts.
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Ich werde immer Konsolen Spieler (auch mit einem Fetten PC) sein bis die ersten Konsolen ohne Laufwerk kommen.Frage! Was machst du dir da Gedanken drum? Du hast nen Rechner mit ner 4090! Also wieso kümmert dich das? Warum macht man dich dann Gedanken um sowas?
Willste hier nur mal wieder einen raushängen lassen?
Waren sie doch bei Control schonSchön Remedy wieder in alter stärke zu sehen, nach dem sie sich von ms gelöst haben. Freut mich sehr für dieses Studio
Du hast dir auch schon die Finger taub gezocktHieß es nicht, man merkt sogar die Regentropfen auf dem DualSense? Also ich merke nichts.
Auch mit DLSS?Wobei mir auf dem PC jetzt aufgefallen ist, dass die Performance teilweise ohne Grund weg bricht. Nvidia Overlay zeigt auch keine übermäßige Auslastung mehr an, deshalb gehe ich von einem Problem mit dem letzten Win 11 Update aus aber solche Probleme hast du auf Konsolen halt dann nicht.
So wahnsinnig transformativ sind RT Reflections alleine übrigens nicht in dem Spiel finde ich. Ab Beleichtung mit Path Tracing wird es interessant aber da bekomme ich mit meiner 4070 schon keine stabilen 55-60 mehr, die Dips sind schon regelmäßig und arg merkbar
ja richtig gut…..und schön die Hirsche streicheln ….bin mal gespannt was passiert wenn man alle gefunden hatGuckt ma im Diner, der Zettel an der Jukebox
ZustimmungEr hat doch Recht. Dein War Gesabbel hat hier nix zu suchen
Respekt. Ernsthaft. Die 2060 super hält sich super.Also PC Version läuft bei mir ohne Raytracing auf meiner 2060 Super gut, also PC Version nicht so anspruchsvoll und spiele in 3k
Jeder Mensch sollte einfach wie John Wick aussehenWieso sieht Alan Wake eigentlich aus wie John Wick
Auf den Bildern mehr wie Jörg LuiblJeder Mensch sollte einfach wie John Wick aussehen
jap, darum geht es haltMir ging dieser Schatten Gegner Quark im ersten Teil richtig auf den Senkel. Ist das im zweiten Teil ähnlich nervig? Weil der Rest triggert mich ungemein.