sektor
L13: Maniac
Nö! Mit der richtigen Hardware ist da gar nichts schlimm.PC Version soll ja echt übel sein, stimmt das ??
Auf PC echt so mies?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö! Mit der richtigen Hardware ist da gar nichts schlimm.PC Version soll ja echt übel sein, stimmt das ??
Auf PC echt so mies?
Schön Remedy wieder in alter stärke zu sehen, nach dem sie sich von ms gelöst haben. Freut mich sehr für dieses Studio
Heul dochMein Güte, dieser Quatsch hat hier doch echt nix zu suchen... als ob AW1 ein schlechtes Game gewesen ist
AW2 ist eine konsequente Weiterentwicklung von den bisherigen Remedy Titeln.. die entwickeln ihr eigenes Ding auch völlig unabhängig vom Publisher.
Er hat doch Recht. Dein War Gesabbel hat hier nix zu suchenHeul doch
Er hat doch Recht. Dein War Gesabbel hat hier nix zu suchen
Remedy hat unter MS zwei Spiele gemacht: Alan Wake und Quantum Break. Nach der Logik also Max Payne 1 + 2 gut, Alan Wake und QB schlecht, Control und Alan Wake Remaster gut (bei der Auftragsarbeit für den Koreanischen Shooter weiß ich nicht wer da finanziert hat) und Alan Wake 2 auch gut.naja ist schon so dass remedy unter microsoft quantum break gemacht haben und alan wake 2 von MS abgelehnt wurde. quantum break ist aber ganz klar das schwächste remedy spiel in deren katalog und der tv serien kram war schon damals irgendwie schlecht. im nachhinein muss man aber dafür dankbar sein weil sie alte version von alan wake 2 (von der es auf yt videos gibt) ist halt gar nichts im vergleich zu dem alan wake 2 von jetzt.
Ab Bright Falls wirds besserControl ist tatsächlich das einzige Remedy Game was ich nie beendet und zweimal abgebrochen habe. Keine Ahnung, hat mich irgendwie nie gepackt. MP, QB, AW fand ich top.
Die ersten zwei Stunden waren schon mal klasse, an vielen Sachen aus dem AW-Universum erinnere ich mich auch noch. Fühlt sich bisher zwar eher wie ein Walking-Simulator mit Ermittlungsarbeit an, was bei einem zweiten Durchgang vermutlich eher müßig ist, aber die Atmosphäre ist top. Mal schauen wie es sich entwickelt, bin geradebei dem ersten Encounter von Nightingale in der Leichenhalle.
Sie haben auch noch American Nightmare gemacht. Wo Teile vom damaligen Konzept von AW 2 eingeflossen sind.Remedy hat unter MS zwei Spiele gemacht: Alan Wake und Quantum Break.
Stimmt, das hab ich ganz vergessen weil es kein AAA Release war. Spiele ich auch nicht so regelmäßig durch wie AW muss ich zugebenSie haben auch noch American Nightmare gemacht. Wo Teile vom damaligen Konzept von AW 2 eingeflossen sind.
Warum zum Teufel ist das in Cutscenes nicht lippensynchron und asynchron mit mehreren Sekunden teils … schlimmste was es geben kann in so einem Spiel.
Achso ja, die Lippenbewegungen sind auf die englische Synchro angepasst. Auch wenn man die Texte auf deutsch stellt passen diese bisweilen nicht vollständig in die entsprechenden UI Flächen
Ist mit 60 Euro kein Vollpreisimo ist das schon grund genug die entwickler nicht mit nem vollpreiskauf zu "belohnen", bin ja anscheinend eh nur kunde zweiter klasse...
naja dann halt erst nächstes jahr mit ps5 pro upgrade.
Ist mit 60 Euro kein Vollpreis