• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Klar geht das so aber dann fehlt einem imo die Erfahrung. Und kein Recap kann auf alle Details eingehen die man eh selbst erleben sollte aber ja wenn du es nicht spielen willst schau dir zumindest ein Recap an^^
Also gut dann mach ich wenigstens das. Hab keine Muße den Ersten nochmal zu spielen. Danke für die Antwort 🤌

Bin tatsächlich auf die PS5 Version gewechselt. PC Version läuft leider ziemlich unrund trotz Ryzen 5700x und RTX 4070. Kann aber maybe auch am Win 11 Update liegen das anscheinend generelle Performance Probleme verursacht. Ich könnte mich in die Settings rein fuchsen aber ich will jetzt erstmal das Spiel genießen. Sound kommt auf der PS5 auch bombastischer rüber als am PC (mglw. dank Atmos Support für Object Based Audio?).

Werde die PC Version nochmal testen wenn Dictator sein Settings Video hochgeladen hat. Über die Jahre werde ich das Spiel sowieso auf jeder Plattform durch spielen.

Seltsamerweise hab ich nur auf PC den Oh Deer Diner Pullover für Saga, dabei hab ich es auf der PS5 sogar früher vorbestellt.

So! Jetzt ist es dunkel draußen, die Kerzen sind angezündet, der Kamin knistert im Hintergrund und der Gin steht neben mir.
Ich freue mich nach 13 Jahren, zurück nach Bright Falls zu reisen, in der Hoffnung Alan retten zu können und das Mysterium der Dunkelheit zu überwinden.
Du wirst grinsen :)

ist remidy eine aufgekaufte firma von microsoft? wenn ja, wann erscheint das spiel im gamepass?

Bin tatsächlich auf die PS5 Version gewechselt. PC Version läuft leider ziemlich unrund trotz Ryzen 5700x und RTX 4070. Kann aber maybe auch am Win 11 Update liegen das anscheinend generelle Performance Probleme verursacht. Ich könnte mich in die Settings rein fuchsen aber ich will jetzt erstmal das Spiel genießen. Sound kommt auf der PS5 auch bombastischer rüber als am PC (mglw. dank Atmos Support für Object Based Audio?).

Werde die PC Version nochmal testen wenn Dictator sein Settings Video hochgeladen hat. Über die Jahre werde ich das Spiel sowieso auf jeder Plattform durch spielen.

Seltsamerweise hab ich nur auf PC den Oh Deer Diner Pullover für Saga, dabei hab ich es auf der PS5 sogar früher vorbestellt.

Dann schlag ich auch auf der PS5 zu

Direkt Stimmung (das war ja vom 1er auf der 360 auch die ganz große Stärke) wieder einfach geil. Holt mich direkt ab. 2 Detectives/FBI-Agenten fahren aufs Land wegen einem Mordfall...geht immer. Gleich einer der 2 NPCs, die man trifft direkt Twin Peaks Vibes.....passt einfach sofort.

Remedy hat eh auch so wie der skandinavische Bruder Housemarque was Spezielles an sich und es wäre echt auch mal zu gönnen wenn sich eines der Games mal wieder besser verkauft. Wir brauchen weit, weit mehr storylastige, lineare oder eher lineare Games, die keine 80+ h gehen.

Direkt Stimmung (das war ja vom 1er auf der 360 auch die ganz große Stärke) wieder einfach geil. Holt mich direkt ab. 2 Detectives/FBI-Agenten fahren aufs Land wegen einem Mordfall...geht immer. Gleich einer der 2 NPCs, die man trifft direkt Twin Peaks Vibes.....passt einfach sofort.

Remedy hat eh auch so wie der skandinavische Bruder Housemarque was Spezielles an sich und es wäre echt auch mal zu gönnen wenn sich eines der Games mal wieder besser verkauft. Wir brauchen weit, weit mehr storylastige, lineare oder eher lineare Games, die keine 80+ h gehen.
Stimme in allen punkten zu

Vorallem beim letzten

Und ja..ich sehe da nach ner knappen stunde noch mehr twin peaks shit
:banderas:

Ich sag nur..flackern

Ich habe mir ein Recap von Teil 1 reingezogen während der Installation und nichts kapiert. :D
Teil 2 jetzt ne Weile gezockt, bisher geil! Diese Gedankenraum Sache macht richtig Bock, hatte ich gar nicht so erwartet.
Spiele jetzt auf Englisch mit dt. Untertitel, glaube dabei bleibe ich. Deutsche Syncro scheint wieder viel Atmo zu killen leider.
Performance Modus muss sein, finde das schon ziemlich hakelig sonst.
Bisher top!

Zurück
Top Bottom