• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Kapitel 2 Ende

happy-sad-happy-tears.gif

Wie in Teil 1, etwas verbessert aber im Prinzip das gleiche.
Würde ich auch so sagen. Fühlt sich etwas besser an, aber je nach Gegner kann es haarig werden (wie in Teil 1). Passt aber zum Survival Horror Feeling. Wenn man mich aktuell fragt, dann würde ich antworten, dass mich das Spiel vom Gameplay her sehr an Resident Evil 2 Remake erinnert.

Watt? Muks?

Also nein murks war das Kampfsystem auch nicht^^ das hat schon gut funktioniert, war nur etwas repetiv auf Dauer aber etwas besser ist es ja geworden + das es nicht mehr soo aufdringlich vorkommt und das Game spielt man sowieso vorrangig wegen seiner Atmo und Story.
Das Spiel sollte mir auch Spaß machen.
Dafür sind Spiele ja da.Wenn ich Atmo und Story haben will,guck ich mir ein film an.

Bis vor 2 Tagen war ich noch absolut sicher, dass ich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit den Games von Remedy auf AW2 verzichten kann und werde, jetzt bin ich allerdings am kämpfen- es juckt in den Fingern und ich bin kurz davor, es doch zu ziehen.

Ich finde den trostlosen Look, mit seinen (gewollt) blassen Farben ziemlich geil und auf einen spielbaren Psychothriller hätte ich gerade zu der Jahreszeit ja doch ordentlich Bock...
Ich sollte aber eigentlich erstmal Spider-Man 2 beenden.

Das Spiel sollte mir auch Spaß machen.
Dafür sind Spiele ja da.Wenn ich Atmo und Story haben will,guck ich mir ein film an.

Dann spiele es doch auf Youtube, wie so oft auch :nix:

Ansonsten habe ich dir nur erklärt, warum das Kampfsystem nicht murks war ... wenn du mit dem Game nichts anfangen kannst, ist das ja auch dein Problem... also Pech für Dich!

Es empfiehlt sich übrigens doch, vorher Control gespielt zu haben.

Atmosphärisch ein absolutes Brett! Neue Gameplayelemente fügen sich sehr gut ein. Und die Spielereien und Ideen, die Remedy hier wieder auffährt inkl. 4th wall. Meine Top 5 2023 wurde schon wieder durcheinander gewirbelt! :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist manchmal wie ein spielbarer Lynch-Film xD

Edit: Wenn das Spiel die Kapitellänge hält, wird es für mich wohl länger als 30 Stunden dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiele es doch auf Youtube, wie so oft auch :nix:

Ansonsten habe ich dir nur erklärt, warum das Kampfsystem nicht murks war ... wenn du mit dem Game nichts anfangen kannst, ist das ja auch dein Problem... also Pech für Dich!
Du musst nicht gleich auf aggro gehen.
Hab doch viel Spaß damit :nix:
Ist doch alles gut
Gott sei dank. Am besten gehst du wieder nach Night City, und versuchst dem Hot Dog Verkäufer ein Gespräch zu entlocken. Viel Vergnügen dabei:uglylol:
Du musst nicht gleich trollen.Ich mach euer Spiel doch nicht schlecht .
Alles gut 👍

Schön das die Mods auch sowas durch lassen

Zurück
Top Bottom