Rouga
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Leider nein. Dafür taucht sein Bruder Billy Zane auf.Geht’s dann auch hinsichtlich Thomas Zane weiter? Antwort nur mit ja/nein gerne im Spoilerkasten .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein. Dafür taucht sein Bruder Billy Zane auf.Geht’s dann auch hinsichtlich Thomas Zane weiter? Antwort nur mit ja/nein gerne im Spoilerkasten .
25 bis 30 Stunden ca.Wie lang ist das Spiel eigentlich? Hat Remedy nicht gesagt, Alan Wake 2 doll ihr bisher größtes Spiel sein?
Wie ist das Gameplay denn so?Kapitel 2 Ende
Wie in Teil 1, etwas verbessert aber im Prinzip das gleiche.Wie ist das Gameplay denn so?
Würde ich auch so sagen. Fühlt sich etwas besser an, aber je nach Gegner kann es haarig werden (wie in Teil 1). Passt aber zum Survival Horror Feeling. Wenn man mich aktuell fragt, dann würde ich antworten, dass mich das Spiel vom Gameplay her sehr an Resident Evil 2 Remake erinnert.Wie in Teil 1, etwas verbessert aber im Prinzip das gleiche.
Hm,also murks. Schade.Fand das super nervigWie in Teil 1, etwas verbessert aber im Prinzip das gleiche.
Hm,also muks. Schade.Fand das super nervig
Das Spiel sollte mir auch Spaß machen.Watt? Muks?
Home | MUKS Museum Kultur und Spiel Riehen
www.muks.ch
Also nein murks war das Kampfsystem auch nicht^^ das hat schon gut funktioniert, war nur etwas repetiv auf Dauer aber etwas besser ist es ja geworden + das es nicht mehr soo aufdringlich vorkommt und das Game spielt man sowieso vorrangig wegen seiner Atmo und Story.
Das Spiel sollte mir auch Spaß machen.
Dafür sind Spiele ja da.Wenn ich Atmo und Story haben will,guck ich mir ein film an.
ah mogry....Das Spiel sollte mir auch Spaß machen.
Dafür sind Spiele ja da.Wenn ich Atmo und Story haben will,guck ich mir ein film an.
Gott sei dank. Am besten gehst du wieder nach Night City, und versuchst dem Hot Dog Verkäufer ein Gespräch zu entlocken. Viel Vergnügen dabeiHm,also murks. Schade.Fand das super nervig
Du musst nicht gleich auf aggro gehen.Dann spiele es doch auf Youtube, wie so oft auch
Ansonsten habe ich dir nur erklärt, warum das Kampfsystem nicht murks war ... wenn du mit dem Game nichts anfangen kannst, ist das ja auch dein Problem... also Pech für Dich!
Du musst nicht gleich trollen.Ich mach euer Spiel doch nicht schlecht .Gott sei dank. Am besten gehst du wieder nach Night City, und versuchst dem Hot Dog Verkäufer ein Gespräch zu entlocken. Viel Vergnügen dabei