• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Ich werde wohl als erstesden Quality Modus ausprobieren. Will schon möglichst viel von der Gragik haben.
Wenns gut läuft und sich nicht bemerkbar macht, bleibe ich dabei. Ansonsten wird auf den Performance Modus umgeschaltet.

Kann mir jemand bezüglich des Island Stores eine PM schicken? Weiß gar nicht, wie das geht :D

@cherzo71
ps5 version runs at about 25fps by the looks and has no RT at all, despite what you are saying

:isaac:

876p oder 25fps ... Heftig schwere Wahl mMn.

Muss ich Teil 1 durchgezockt haben um Teil 2 zu verstehen.? Bin grad hart am struggeln es zu holen. Würde sich so hart anbieten zu Halloween.

Zurück
Top Bottom