• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Soso, ein Angsthase? Schon mal Outlast gespielt? :coolface:
Ich bin wirklich abgehärtet was Horror filme und Horror games angeht. Dead Space kommt mir vor wie Kindergarten aber outlast ist das heftigste Horror Spiel aller zeiten was sogar mir Angst macht. Glaube kaum das Alan wake da rankommt.

Spiel heute morgen vor der Arbeit geladen, installiert und gestartet. Einstellungen waren bei Control besser aber mal sehen.

Freu mich drauf mein persönliches Goty heute Abend zu spielen :banderas:
Ich starte auch heute Abend, vorher noch etwas Starfield, ist auch mein Traumspiel auf das ich so lange gewartet habe, dachte es würde nie zu einem Nachfolger kommen und dann noch so einen guten, wir sehen uns in der Dunkelheit :awesome:

Ich starte auch heute Abend, vorher noch etwas Starfield, ist auch mein Traumspiel auf das ich so lange gewartet habe, dachte es würde nie zu einem Nachfolger kommen und dann noch so einen guten, wir sehen uns in der Dunkelheit :awesome:
Apropos dunkelheit...kommt demnächst noch alone in the dark

Ich bin wirklich abgehärtet was Horror filme und Horror games angeht. Dead Space kommt mir vor wie Kindergarten aber outlast ist das heftigste Horror Spiel aller zeiten was sogar mir Angst macht. Glaube kaum das Alan wake da rankommt.
Outlast fand ich wiederum lahm und billig weil es auf Ekel Horror und Jump Scares setzt. Ist eher Horror mit dem Vorschlaghammer. Ich stehe auf subtilen Psycho Horror wo vieles nur angedeutet und sich im Kopf des Spielers abspielt.
Und startet jemand gleich schon ?
Eigentlich wollte ich heute starten, aber mir geht es echt Scheiße. Mal schaun wenn die Wirkung der Schmerzmittel einsetzt :coolface:
Apropos dunkelheit...kommt demnächst noch alone in the dark
Wollte das dieses Jahr spielen, dann haben die es auf 2024 verschoben. :heul:

Erstes Kapitel zu Ende. Das nenne ich mal einen Einstieg…

Geiler Soundtrack auch wieder.

Zwar nur ab fotografiert, aber trotzdem :banderas:
20231027_1152243ci1n.jpg

20231027_1204034sffi.jpg

20231027_120845vlfft.jpg

Geht’s dann auch hinsichtlich Thomas Zane weiter? Antwort nur mit ja/nein gerne im Spoilerkasten :).

Zurück
Top Bottom