steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
was genau fehlt dir?5/5
Wieso ist hier kein Hype?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was genau fehlt dir?5/5
5/5
Aber wenn das true sein sollte, 60fps Mode auf PS5 in 876p, dann wird die Xbox Series S wohl Feuer fangen oder auf Switch Level performen
Würde nur gerne mal wissen wie die Series X ggü. der PS5 abschneidet. Noch wäre Zeit zum switchen.
Warum sollte diese Feuer fangen, wenn die Framerate auf der Series S bei only 30fps liegt^^
So, fix noch die Deluxe für ps5 vorbestellt und morgen Abend dann entspannt starten. Was ne Woche: Spidy 2, Super Mario Bros. Wonder und nun Alan... einfach ein Träumchen.
Ist schwer zu warten aber AW2 wird erst gestartet wenn die Sonne wieder unter gehtUnd startet jemand gleich schon ?
Eben, einfach die Läden runterlassen. Es gibt nichts schöneres wie nach so einer Session die Rolladen hochzuziehen und im Tageslicht zu verpuffen wie Graf Dracula so dass du nur noch auf eine kehrschaufel passt wenn dir das Tageslicht ins Gesicht schießt.Jalousien können 24/7 herunter gehen und dann ist der Laden dunkel wie die Nacht
Ich schaue jetzt mal reinUnd startet jemand gleich schon ?
Habe es erst zweimal gehört, aber bisher hat es mich leider noch nicht so völlig überzeugt. :\das neue Blink Album
Das braucht ein paar Mal, bis es richtig zündet, dann wird es aber ein absolutes Meisterwerk im Ohr.Habe es erst zweimal gehört, aber bisher hat es mich leider noch nicht so völlig überzeugt. :\
Wenn es sich vom Gameplay her, von Teil 1 wirklich deutlich unterscheidet, wäre ich schon auch interessiert. Leider bin ich mit dem Gameplay von Teil 1 einfach überhaupt nicht warm geworden.Das braucht ein paar Mal, bis es richtig zündet, dann wird es aber ein absolutes Meisterwerk im Ohr.
Ist es viel gruseliger, als der Vorgänger, kann das schon jemand sagen? Hätte Bock, bin aber bekanntermaßen ein Angsthase.
Bin schon gespannt, was du in 4-5 Stunden schreibst.Fängt schon richtig gut an. Hat irgendwie eine kühle David Fincher Atmosphäre. Genau mein Ding.