• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Die Reviews klingen schon mal richtig gut, dass wird definitiv ein richtig geiler Atmo Titel zur passenden Jahreszeit... freue mich drauf :goodwork:

Endlich AW2 :D

Aber wenn das true sein sollte, 60fps Mode auf PS5 in 876p, dann wird die Xbox Series S wohl Feuer fangen oder auf Switch Level performen :coolface:

Würde nur gerne mal wissen wie die Series X ggü. der PS5 abschneidet. Noch wäre Zeit zum switchen.

Warum sollte diese Feuer fangen, wenn die Framerate auf der Series S bei only 30fps liegt^^

So wie es aussieht, scheint die Series S Version zumindest stabil zu performen und nativ so um die 864p einzupendeln um per FSR2 auf 1440p zu skalieren.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte diese Feuer fangen, wenn die Framerate auf der Series S bei only 30fps liegt^^

War auch mehr sarkastisch gemeint. Aber finde es halt schon auffällig das man zu 98% nur PC und PS5 Keys ausgegeben hat!

Ach das läuft auch nur in 30fps, okay. Und ~860p … sind ja fast Xbox One Zeiten wieder :awesome:
Aber sieht schon ganz gut und vor allem stabil in dem Video aus.

Zuletzt bearbeitet:
Die reine Zahl der nativen Auflösung allein heranzuziehen passt ja auch nicht wirklich als Vergleich, wenn immer mehr Games neue und bessere upscaler Techniken einsetzen.

Die dadurch gebotene Image Quality von heute hätte man damals wohl gerne gehabt :awesome:

Alan Wake auf der X360 war ironischerweise damals als 540p Titel verschrien worden, weil es damals schon ähnliche Techniken verwendete was die meisten aber nicht gerafft haben.

Jalousien können 24/7 herunter gehen und dann ist der Laden dunkel wie die Nacht :coolface:
Eben, einfach die Läden runterlassen. Es gibt nichts schöneres wie nach so einer Session die Rolladen hochzuziehen und im Tageslicht zu verpuffen wie Graf Dracula so dass du nur noch auf eine kehrschaufel passt wenn dir das Tageslicht ins Gesicht schießt. :lol:

Fängt schon richtig gut an. Hat irgendwie eine kühle David Fincher Atmosphäre. Genau mein Ding.

Habe es erst zweimal gehört, aber bisher hat es mich leider noch nicht so völlig überzeugt. :\
Das braucht ein paar Mal, bis es richtig zündet, dann wird es aber ein absolutes Meisterwerk im Ohr.

Ist es viel gruseliger, als der Vorgänger, kann das schon jemand sagen? Hätte Bock, bin aber bekanntermaßen ein Angsthase.

Das braucht ein paar Mal, bis es richtig zündet, dann wird es aber ein absolutes Meisterwerk im Ohr.

Ist es viel gruseliger, als der Vorgänger, kann das schon jemand sagen? Hätte Bock, bin aber bekanntermaßen ein Angsthase.
Wenn es sich vom Gameplay her, von Teil 1 wirklich deutlich unterscheidet, wäre ich schon auch interessiert. Leider bin ich mit dem Gameplay von Teil 1 einfach überhaupt nicht warm geworden.
Soso, ein Angsthase? Schon mal Outlast gespielt? :coolface:

Zurück
Top Bottom