• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Befürchte gibt keinen, da man so etwas eigentlich heute im Vorfeld schon bewirbt.

PC Modder bauen wieder ihre eigenen Kamera Tools und Farbfilter, und ich kann jeden Tag auf Twitter/ X sabbern und heulen zugleich :puppy:
Dead Space hatte leider auch keinen dafür Calisto Protocol wo ich tolle Bilder machen konnte.

Da ich momentan mehr auf der ps5 zocke, hole ich es mir dann einfach am Freitag bequem digital im ps Store, auch wenn es auf der Series X günstiger kommt durch Island und Co. :coolface: Bin mächtig gespannt!
Auf der PS5 hast du halt auch den mehrwert durch den Dualsense.
Wenn der so gut eingebunden ist wie es den anschein macht, macht schon was aus.

Wann kommen denn die Reviews?

Das Spiel ist linear oder? Keine Open world? (Bitte sei linear!)

Nö auf keinen Fall, das mit den Regen gabs bei einem anderen Spiel auch schon, das war nur so minimal spürbar aber trotzdem genial.

Nö auf keinen Fall, das mit den Regen gabs bei einem anderen Spiel auch schon, das war nur so minimal spürbar aber trotzdem genial.
Jupp bei Astrobot und Returnal....alles sehr nice, aber der Widerstand bei den Triggern für Waffen nervt mich tatsächlich mit der Zeit. War nie der große Fan von Rumble etc. ;)

PS: Wollte die Kinder jetzt nicht zum weinen bringen! Sorry! :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Bin sehr gespannt bzw. voller Vorfreude. Hab es auf PC und PS5 vorbestellt. Wenn es auf meinem Ryzen 5700x, 32GB, RTX 4070 nicht stabil läuft (und das bezweifle ich erstmal) wird die PS5 Version mein Backup sein

Habe die Deluxe vorhin installiert, die Musik vom Titelscreen ist schon mega gut und versprüht eine geile Atmo, aber angeschaut habe ich natürlich nichts mehr bis auf die 2 älteren Trailer.

Zurück
Top Bottom