• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

80GB meine fresse wie groß spiele mittlerweile sind :enton:hoffe meine 2TB ps5 ssd reicht mir bis zum ende der gen

Hoffe wirklich das wird ein Knaller. Das Drumherum ist sicher top, aber ich brauche mindestens gutes Gameplay.
Wenns shite ist zock ich eben ein Resi Remake :D

Story und Atmo sind für mich das wichtigste, wie auch schon beim Vorgänger.
Was mich am meißten reitzt ist Bright Falls und die Dunkelheit und in beiden Detektiv Arbeit zu leisten, ich werde jeden Winkel erkunden :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Nvidia Benchmarks:
16981531577256uc8v.png

1698153173236nld6t.png

1698153183279zbfpt.png

Mit RT Low gibt es kein Path Tracing, mit RT Medium gibt es Path Tracing mit einem Bounce, mit RT High bereits 3 Bounces.

16981538160131rdfd.png

Habe in einem anderen Forum gelesen das es einen Preload geben soll, am 25.10, hoffe das stimmt :goodwork:

Ok. Ok. Ich wills doch physisch. Aber wer weis. Also Kompromiss.

SX Version aus dem Island Store mal gekauft. Kurs war gut. Grade mal 35 Franken :coolface:

Mehr zahl ich für digital only doch ned. :nyanfish:

Physisch würde ich dann eh ne PS5 Fassung nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ok. Ok. Ich wills doch physisch. Aber wer weis. Also Kompromiss.

SX Version aus dem Island Store mal gekauft. Kurs war gut. Grade mal 35 Franken :coolface:

Mehr zahl ich für digital only doch ned. :nyanfish:

Physisch würde ich dann eh ne PS5 Fassung nehmen.
gute idee...digital will ich auch nicht soviel ausgeben. Geht es mit Paypal?

gute idee...digital will ich auch nicht soviel ausgeben. Geht es mit Paypal?
Oft ja.
Am besten probieren. Mehr als fehlschlagen/keine Transaktion kanns ned:

You might be able to directly purchase here with your local CC/PayPal and without VPN from your browser (EU only)

In diesem Fall hatte ich meine default KK hinterlegt.

Zurück
Top Bottom