• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Ich hab mir im Epic Store die normal Version für 50 Euro gekauft. Werde das Game am Ende eh mehrmals durchspielen. Hätte auch deutlich mehr kosten dürfen. Nur fand ich die Inhalte der Deluxe Version einfach uninteressant.
Naja da ich den DLC eh kaufe, hat für mich die Deluxe am meisten Sinn gemacht.

Remedy DLC war bisher immer sein Geld wert imo.

Ok. Ok. Ich wills doch physisch. Aber wer weis. Also Kompromiss.

SX Version aus dem Island Store mal gekauft. Kurs war gut. Grade mal 35 Franken :coolface:

Mehr zahl ich für digital only doch ned. :nyanfish:

Physisch würde ich dann eh ne PS5 Fassung nehmen.
Da bin ich dabei. Ich liebe den isländischen MS Store.

Hab erst einmal auf den Season Pass verzichtet, hoffe das bereue ich nicht. Zahle ungern für DLCs zu denen es noch keine Infos gibt.

Hab erst einmal auf den Season Pass verzichtet, hoffe das bereue ich nicht. Zahle ungern für DLCs zu denen es noch keine Infos gibt.

Wieso? Werden separat erwerbbar sein und später auch regelmäßig im Angebot sein, sodass man auf den Season Pass Preis kommt. Und wenn sie gut sind, sind sie auch den voleln Preis wert. :nix:

Der "Vorbestellwahn" ist eh Banane....

Wieso? Werden separat erwerbbar sein und später auch regelmäßig im Angebot sein, sodass man auf den Season Pass Preis kommt. Und wenn sie gut sind, sind sie auch den voleln Preis wert. :nix:

Der "Vorbestellwahn" ist eh Banane....
Ich hab's vorbestellt weil ich am Freitag direkt loslegen will und das geht bei meiner Bambusleitung nicht, wenn ich es erst am Freitag downloade.

Befürchte gibt keinen, da man so etwas eigentlich heute im Vorfeld schon bewirbt.

PC Modder bauen wieder ihre eigenen Kamera Tools und Farbfilter, und ich kann jeden Tag auf Twitter/ X sabbern und heulen zugleich :puppy:

Zurück
Top Bottom