Fanti
L18: Pre Master
- Seit
- 28 Jun 2006
PreLoad startet morgen früh um 7Uhr deutscher Zeit!
PS5: 85GB
Xbox: 82GB
PC: 86GB
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab mir im Epic Store die normal Version für 50 Euro gekauft. Werde das Game am Ende eh mehrmals durchspielen. Hätte auch deutlich mehr kosten dürfen. Nur fand ich die Inhalte der Deluxe Version einfach uninteressant.Ich gebe Remedy gerne mein geld, daher auch die Deluxe
Naja da ich den DLC eh kaufe, hat für mich die Deluxe am meisten Sinn gemacht.Ich hab mir im Epic Store die normal Version für 50 Euro gekauft. Werde das Game am Ende eh mehrmals durchspielen. Hätte auch deutlich mehr kosten dürfen. Nur fand ich die Inhalte der Deluxe Version einfach uninteressant.
Da bin ich dabei. Ich liebe den isländischen MS Store.Ok. Ok. Ich wills doch physisch. Aber wer weis. Also Kompromiss.
SX Version aus dem Island Store mal gekauft. Kurs war gut. Grade mal 35 Franken
Mehr zahl ich für digital only doch ned.
Physisch würde ich dann eh ne PS5 Fassung nehmen.
Komisch, bei mir laden gerade 76GB auf der Series X.PreLoad startet morgen früh um 7Uhr deutscher Zeit!
Ah, damit hatte ich mich noch garnicht befasst. es kommt also ein DLC und mit der Deluxe ist der inbegriffen ?Naja da ich den DLC eh kaufe, hat für mich die Deluxe am meisten Sinn gemacht.
Remedy DLC war bisher immer sein Geld wert imo.
Korrekt, es kommen eher 2^^Ah, damit hatte ich mich noch garnicht befasst. es kommt also ein DLC und mit der Deluxe ist der inbegriffen ?
Hab erst einmal auf den Season Pass verzichtet, hoffe das bereue ich nicht. Zahle ungern für DLCs zu denen es noch keine Infos gibt.
Ich hab's vorbestellt weil ich am Freitag direkt loslegen will und das geht bei meiner Bambusleitung nicht, wenn ich es erst am Freitag downloade.Wieso? Werden separat erwerbbar sein und später auch regelmäßig im Angebot sein, sodass man auf den Season Pass Preis kommt. Und wenn sie gut sind, sind sie auch den voleln Preis wert.
Der "Vorbestellwahn" ist eh Banane....
Komisch, bei mir laden gerade 76GB auf der Series X.
Ich hab's vorbestellt weil ich am Freitag direkt loslegen will und das geht bei meiner Bambusleitung nicht, wenn ich es erst am Freitag downloade.
GeilKorrekt, es kommen eher 2^^
Night Springs und Lake House