Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mich stak wundern wenn nicht. Der erste hatte schon Deutsche Synchro und die letzten Spiele von Remedy sowieso.hab noch keine previews gelesen oder geguckt, daher die doofe frage: hat aw 2 eigentlich eine deutsche synchro?
Ganz genau, erstmal genießen, wird eh mehrmals durchgespielt.Erster Durchgang auf Story
Wundert mich das man bisher noch nichts zur deutschen Syncro gehört hat, kann man nur hoffen, das sie besser als in Control istWürde mich stak wundern wenn nicht. Der erste hatte schon Deutsche Synchro und die letzten Spiele von Remedy sowieso.
Glaub DF hat in ihrem GC Video gemeint, dass RT (auf jeden Fall GI) nicht auf den Konsolen gibt und das soll gerade am PC nen riesen Unterschied machen off oder on.
Kann sein das reflektionen drin sind.
Unterstützte Sprachen
- SPRACHAUSGABE: Englisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Japanisch, Französisch | TEXT: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Japanisch, Italienisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien)
Da sind Kopfhörer PflichtWas ne Atmo … das wird soo gut im dunklen und mit Kopfhörer!
Ich fand die deutsche Synchronisation grauenhaft und auf Schlefaz-NiveauIst die Frage ob es die selben sprecher wie beim Remastered sind, meine jetzt Alan, fand ich eigentlich gut und passend.
Das hatte eher mit dem Spiel zu tun, vielleicht war Alan ja auch am schlafenIch fand die deutsche Synchronisation grauenhaft und auf Schlefaz-Niveau