• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Da ich ja bisher null ingame Gameplay geschaut habe, gibt es wieder ein HUD bzw. dieses große runde wegweisende Weg Kompass Dingen mit dem aktuellen Ziel Infos ? Hatte mich beim remastered derart gestört das ich das komplette HUD ausstellen mußte, ohne HUD sehr atmo förderlich, bin gespannt wie es sich hier verhält.

Hoffe hat einige Features an Bord, was heutige Games in den Optionen so bieten.

Gibt es eigentlich Raytracing auch auf Konsole? So richtig wurde das nie erwähnt oder bestätigt wenn ich gerade quer lese in der Google Suche.
Fotomodus ist auch ein Fragezeichen hinter. VRR Support oder 40fps Mode? Auflösungen hat man auch offz. nichts preis gegeben.

Was man am PC die riesige Tech-Werbetrommel schlägt, sicher wegen Geld von Epic und Nvidia, ist Konsolen Tech nahezu unter Verschluss bis heute 16Uhr oder gar morgen früh 6Uhr!

Würde mich stak wundern wenn nicht. Der erste hatte schon Deutsche Synchro und die letzten Spiele von Remedy sowieso.
Wundert mich das man bisher noch nichts zur deutschen Syncro gehört hat, kann man nur hoffen, das sie besser als in Control ist :ugly:

Egal am Ende wird wahrscheinlich eh auf englisch gespielt, das Game wird so geil ich bin mal gespannt was die Wertungen heute sagen :banderas:

Glaub DF hat in ihrem GC Video gemeint, dass RT (auf jeden Fall GI) nicht auf den Konsolen gibt und das soll gerade am PC nen riesen Unterschied machen off oder on.
Kann sein das reflektionen drin sind.

Okay.
Ja hat man im aktuellen Nvidia Trailer ja immens gesehen was ON und OFF in manchen Szenen für eine Unterschied in der Atmosphäre bzw. dem ganzen Look einer Szenerie ausmachen kann!

@dt. Synchro @Haru
Im PS und Xbox Store gibts keine Infos, aber Epic Store schreibt dazu …
Unterstützte Sprachen
  • SPRACHAUSGABE: Englisch, Deutsch, Spanisch (Spanien), Japanisch, Französisch | TEXT: Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch (Spanien), Spanisch (Lateinamerika), Japanisch, Italienisch, Vereinfachtes Chinesisch, Traditionelles Chinesisch, Russisch, Ukrainisch, Polnisch, Koreanisch, Portugiesisch (Brasilien)

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage ob es die selben sprecher wie beim Remastered sind, meine jetzt Alan, fand ich eigentlich gut und passend.

OufA.gif

Zurück
Top Bottom