Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Xboxera hat 10/10 gegebenMetacritic PS5 89%, PC 96% … nach 14-20 Reviews je Plattform!
Ach ja, keiner hat nen Xbox Key bekommen … ahne nix gutes oder man will die Series S Fassung bis zuletzt verheimlichen!
Die fast komplett lineare Kampagne hat einen Umfang von 15 bis 20 Stunden; es gibt ein paar optionale Nebenaufgaben.
Echt? Mh, das ist schwach....Konsolenversion haben bei 60 FPS 720P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde.
Alan Wake 2 PC im PCGH Tech-Test: Todschicke Grafik dank Northlight-Engine und Pathtracing [Update]
Alan Wake 2 erweist sich als audiovisuelles Meisterwerk, das man gespielt haben muss. Zeit, zu klären, welche Grafikkarten der Pracht gewachsen sind.www.pcgameshardware.de
meins wurd gestern schon geladen durch die boxWerde es auch für die Xbox später kaufen bzw laden oder ist der Preload nur für Playstation ?
UffKonsolenversion haben bei 60 FPS 720P/800P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P/1200P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde.
Alan Wake 2 PC im PCGH Tech-Test: Todschicke Grafik dank Northlight-Engine und Pathtracing [Update]
Alan Wake 2 erweist sich als audiovisuelles Meisterwerk, das man gespielt haben muss. Zeit, zu klären, welche Grafikkarten der Pracht gewachsen sind.www.pcgameshardware.de
Konsolenversion haben bei 60 FPS 720P/800P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P/1200P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde.