• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

fetchimage

Metacritic PS5 89%, PC 96% :cautios: … nach 14-20 Reviews je Plattform!

Ach ja, keiner hat nen Xbox Key bekommen … ahne nix gutes oder man will die Series S Fassung bis zuletzt verheimlichen!

oh mein gott der ps5 meta jetzt bei 90 :banderas:
pc bei 93 :laserfish::laserfish:

ich wusste das ding wird ein ü90er, heilige scheisse bestes gaming jahr aller zeiten nochmal bestätigt

Werde es auch für die Xbox später kaufen bzw laden oder ist der Preload nur für Playstation ?

Ich spiels dann nächsten Sommer mit extra Licht und vielen Leuten im Raum, dann wird's gehen :coolface:

Glückwunsch an Remedy. Gerade unabhängige Studios haben es super schwer im aktuellen Markt zu bestehen.

Konsolenversion haben bei 60 FPS 720P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde. :goodwork:

Echt? Mh, das ist schwach....

Konsolenversion haben bei 60 FPS 720P/800P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P/1200P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde. :goodwork:

Uff

Konsolenversion haben bei 60 FPS 720P/800P na ganz tolles Feuerwerk Remedy mit 30 FPS sind es immerhin 1080P/1200P, gut das ich es definitiv nicht auf der Konsole spielen werde. :goodwork:

oh mann die anforderungen auf dem pc haben es ja schon vermuten lassen :realenton:

naja dann wird es wohl mein erstes spiel dass ich in 30fps auf der ps5 spielen werde

Zurück
Top Bottom