PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Hab es damals auf der 360 zum launch gespielt und fand es richtig klasse. Vor ein paar Monaten noch mal die remastered version durchgezockt und Freu mich sehr auf teil 2. Hab mir wenig angesehen bis jetzt aber die gameplay Mechanik mit dem detective Aspekt klingt spannend. Atmo wird sicher wieder richtig klasse. Perfektes game im Herbst zusammen mit dem separate ways dlc für resi 4

Keine Ahnung ob das hier schon gepostet wurde, ich schaue natürlich nicht hin, digital Deluxe ist vorbestellt.
Dezember habe ich 3 Wochen Urlaub, bin schon am überlegen mir das Game für da aufzusparen, habe noch genügend Games und erscheint auch noch einiges, mal schauen ob ich das schaffe ;)

Bin jetzt am Ende der Episode 3 im Remaster und bereue es damals das Spiel auf der Xbox 360 nachdem Prolog links liegen gelassen zu haben. Macht sehr Bock. Nicht nur die Story, auch das Gameplay, was mich vor 13 Jahren noch total abgeturned hat, macht auf einmal Spaß..
Ich hab gehört, beim Remaster wären die DLC und die Erweiterung nicht vorhanden. Weiß jemand, wie ich auf der Xbox Series trotzdem noch daran komme?

Bin jetzt am Ende der Episode 3 im Remaster und bereue es damals das Spiel auf der Xbox 360 nachdem Prolog links liegen gelassen zu haben. Macht sehr Bock. Nicht nur die Story, auch das Gameplay, was mich vor 13 Jahren noch total abgeturned hat, macht auf einmal Spaß..
Ich hab gehört, beim Remaster wären die DLC und die Erweiterung nicht vorhanden. Weiß jemand, wie ich auf der Xbox Series trotzdem noch daran komme?

Sind mit dabei! Und unbedingt auch diese spielen! ;)

Nur American Nightmare fehlt. Aber nicht so schade drum oder gar schlimm.
War auch eher so ein nebenbei standalone Ding.

@Setzer
Korrigiere mich, falls ich irre ^^

Nur American Nightmare fehlt. Aber nicht so schade drum oder gar schlimm.
War auch eher so ein nebenbei standalone Ding.

@Setzer
Korrigiere mich, falls ich irre ^^
Ist trotzdem ein geniales kleines Game, jetzt nicht vom Gameplay da ist es klar schlechter als das Original aber Storywise hoffe ich sehr das es irgendwie Canon ist, habs echt gerne gespielt :D

die atmo in american nightmare war auch remedy typisch einfach top. klar, nichts geht über bright falls aber das arizona setting war schon gut eingefangen

@Valcyrion: AN ist nicht dabei! Fiel imo aber auch ab zur Bright Falls Atmo. Die Idee hinter dem DLC war aber interessant.

Erwarte jetzt erst mal keinen super duper 60fps Mode auf Konsole wenn man nicht direkt sagt was Sache ist vier Wochen vor Launch.
Tippe mal auf 1080p mit schwankenden Frames …

Zurück
Top Bottom