Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Easy, Tiger Warten wir es ab.Wurde ja schon ausgelacht als ich sagte das wird für mich ein GotY Kandidat Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass es auch die Presse entsprechend feiern und Remedy mglw. eine Nominierung bei den GotYs bekommen wird
Remedy Spiele sind für mich immer Goty KanidatenWurde ja schon ausgelacht als ich sagte das wird für mich ein GotY Kandidat Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass es auch die Presse entsprechend feiern und Remedy mglw. eine Nominierung bei den GotYs bekommen wird
Wurde ja schon ausgelacht als ich sagte das wird für mich ein GotY Kandidat Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass es auch die Presse entsprechend feiern und Remedy mglw. eine Nominierung bei den GotYs bekommen wird
Teil 1 ist doch von Story und Atmo topTeil 1 war leider eine Enttäuschung und bei Teil 2 warte ich erstmal ab. Wenn die Story aber sitzt und es atmosphärisch af ist, dann werde ich zuschlagen
Klingt irgendwie seltsam.
Mal sehen wie der Performance Mode am Ende aussieht.
Nur 1080p und/oder fehlende Grafik features wären für mich schon ein downer.
Ich hoffe eher auf ein Alan Wake 3 oder Prequel oder noch besser, ein Spiel das nur um Bright Falls geht, erstmal abwarten wie sehr mich Alan Wake 2 befridiegt.