PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Wurde ja schon ausgelacht als ich sagte das wird für mich ein GotY Kandidat :) Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass es auch die Presse entsprechend feiern und Remedy mglw. eine Nominierung bei den GotYs bekommen wird

Wurde ja schon ausgelacht als ich sagte das wird für mich ein GotY Kandidat :) Jetzt bin ich langsam davon überzeugt, dass es auch die Presse entsprechend feiern und Remedy mglw. eine Nominierung bei den GotYs bekommen wird
Remedy Spiele sind für mich immer Goty Kanidaten :D

Würde ich nicht ausschließen. Wenn das sauber läuft und alles klappt, dann sollte man das Game definitiv nicht abschreiben.

GotY? Keine Chance. Wohl kaum. Zelda, Baldurs Gate - Für einen selbst kann das so sein, aber sicher nicht offiziell.

Teil 1 war leider eine Enttäuschung und bei Teil 2 warte ich erstmal ab. Wenn die Story aber sitzt und es atmosphärisch af ist, dann werde ich zuschlagen :)

Ich hoffe eher auf ein Alan Wake 3 oder Prequel oder noch besser, ein Spiel das nur um Bright Falls geht, erstmal abwarten wie sehr mich Alan Wake 2 befridiegt.

Ich hoffe eher auf ein Alan Wake 3 oder Prequel oder noch besser, ein Spiel das nur um Bright Falls geht, erstmal abwarten wie sehr mich Alan Wake 2 befridiegt.

Ist aber nicht im Remedy Plan, Control 2, Control Spinoff und Max Payne 1+2 kommen als nächstes also vor 2028 rechne ich nicht mit Alan 3 aber erstmal abwartten wie Teil 2 endet.

Zurück
Top Bottom