PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Oh Boy, ich hoffe wirklich dass das Ding ein Überraschungshit wird. Hab den Einser mal angefangen letztes Jahr, fand aber Gameplay und Steuerung zu spaßbefreit, so ohne Nostalgiebonus.
Hab es diesen Sommer zum erste mal gespielt und es war absolut grandios! :kruemel: :coolface:

Man merkt dem Spiel an, dass man damals noch kleinere Budgets zur Verfügung hatte und das Spiel zusätzlich ein paar Jahre aufm Buckel hat, aber hat so viel Bock gemacht und die Stimmung war geil und das ganze Spiel hat sich wie ein Mystery Thriller angefühlt.

ich hoffe, dass das gameplay noch abwechslungsreicher wird. sah jetzt in den 11 minuten shootout immer gleich wie in teil 1 aus und das wurde nach wenigen stunden sehr repetitiv!

Natürlich wird es das....Athi ist ja schonmal mit am Start....:kruemel:

ich hoffe, dass das gameplay noch abwechslungsreicher wird. sah jetzt in den 11 minuten shootout immer gleich wie in teil 1 aus und das wurde nach wenigen stunden sehr repetitiv!
Dafür war die Story und Atmo der Star, die winzigen Schnipsel die ich bisher gesehen habe, stimmten mich sehr positiv.
Was glaubt ihr wie lange dauert es bis zu einer Disk Fassung ?

Grafikkracher, bin echt gespannt ob man Brightfalls nochmals am Tage sehen wird und dann auf die optischen Vergleiche, ist ja nicht mehr so lange.

Repetetiv, das bringst du gefühlt bei jedem Spiel.

Was soll es da noch groß an Abwechslung gegeben? Es wird ermittelt, untersucht und geballert, so ist das halt.

Mein Vorschlag an dich ist dir ggf. ein anderes Hobby zu suchen.

bisschen mehr varianz bei den gegnern hätte alan wake schon gut getan aber okay. ich frag mich ob es auch wieder so fahrzeug passagen gibt wie diese kurze in AW1, war eigentlich schon fast mein lieblingspart weil einem gut so ein bisschen freiheit vorgekaukelt wurde. das mochte ich sehr.

Hast ja hier schonmal u.a. die Splitter. Gameplaymischung taugt mit den unterschiedlichen Elementen. Atmo sowieso wieder extrem dicht! :)

Glaubt ihr der zweite Teil baut massiv auf dem ersten auf? Also in dem Sinne, dass man dem zweiten kaum folgen kann bzw ihn nicht für sich sehen kann?

Control fand ich klasse und AW2 sieht bisher sehr gut aus, aber den ersten Teil habe ich nicht wirklich gezockt und bin nicht sehr motiviert das zu tun - obwohl ichs dank Plus in der Bibliothek habe. Fand das einfach eher mittelmäßig und glaube man hat sich seitdem doch massiv gesteigert.

Zurück
Top Bottom