Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö..so kurz ist AW nichtVielleicht sollte ich dem alten Teil (als Remaster) mal noch ne Chance geben. Da es glaube ich auch ein recht kurzes Game ist
Die Atmosphäre war ja schon recht gut, nur bin ich mit dem Gamplay nicht so klar gekommen.
Jupp, im Farmhaus. Überhaupt die Sound- und Musikuntermalung.Was bei mir damals bis heute hängengeblieben ist, war als das Lied "The Poet and the Muse" gespielt wurde. Immer noch eines der geilsten Momente überhaupt.
Tja, warum auch nicht! Hat ja nicht jeder ne Phobie vor weiblichen Protagonistinnen.Ganz wichtig, um das Spiel noch besser zu machen, ein Female Protagonist
Weil Alan Wake II ja auch bloß Teil 1 mit weiblichem Co-Star istGanz wichtig, um das Spiel noch besser zu machen, ein Female Protagonist
Hat jetzt zwar nicht mit meiner Aussage zu tun aber Go onTja, warum auch nicht! Hat ja nicht jeder ne Phobie vor weiblichen Protagonistinnen.
Das sieht so fantastisch aus14min. 4K Demo Gameplay
14min. 4K Demo Gameplay