• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

F3Lbq2ebUAAWrfI

Ne ich brauche keine weiteren Videos mehr, lieber mit den Sachen die man jetzt kennt warten bis man dann selber spielt. Das ist doch das tolle wenn die Sachen sich dann nach und nach zusammen setzen.

Ach, ich geb mir das mal....sind eh nur ein paar Minuten, also sehr wenig vom eigentlichen Game. Mich interessiert schon wie sie das jetzt umgesetzt haben.

Geht das schon wieder los? Glauben sie nicht an ihr Produkt? Dann legt es in den Dezember....oder Januar/Februar....:neutral: Oktober ist aber tatsächlich schon wieder vollgestopft....vetstehe einer die Publisher....

Ende Oktober ist sogar noch ungünstiger. So lässt man allen anderen Top Games erst mal den Vortritt. Unendlich Geld haben die Leute halt auch nicht.

Ich hätte es entweder vorgezogen, ähnlich wie Mirage, oder tief in den November verschoben, nach CoD aber eben noch vor Avatar im Dezember, sodass man 2-3 Wochen für sich hat.

Keine Ahnung was die sich dabei jetzt denken....wenn sie Schiss haben, dass die VKZ mies ausfallen bringt es a) physisch und b) schiebt es in den Nov./Dez. .....und vor allem sollten sie im Vorfeld nicht so einen Buzz generieren. Manch potentielle Käufer könnten genervt sein....

Zurück
Top Bottom