• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5/XSeries/PC Alan Wake 2

Ihr wollt ein Spiel voller mindfucking Stuff haben? Alan Wake 2 wird’s euch mit Sicherheit bieten. Es macht sich an euren Gedanken zu schaffen, verdreht ein ums andere Mal die Wirklichkeit, wirft Frage um Frage auf. Remedy liebt es, Bilder sprechen zu lassen und mit ihnen zu spielen, wie auch mit Übergängen, Einblendungen. Manchmal seht ihr Dinge kommen, woanders treffen sie euch unvorbereitet. Und es sieht einfach richtig stark aus. Ganz großes Kino eben.

Wird für mich mit Starfield easy Game des Jahres, so oft das Remastered gespielt, eine Atmo die mich nicht los läßt, als hätte man die Möglichkeit seinen Traum in Echtzeit zu erkunden :banderas:

Freu mich auch so, bin mal gepsannt wie die deutsche Synchro wird, die war in Teil 1 okay aber ich bevorzuge bei Alan englisch.
Die muss dringend besser werden, Alans Stimme ist die einzige die so bleiben kann aber alle anderen Sprecher waren Katastrophal, besonders bei Control war das extrem unangenehm da war auch bis auf die weibliche Hauptfigur alles andere richtig schlecht.

Oh Boy, ich hoffe wirklich dass das Ding ein Überraschungshit wird. Hab den Einser mal angefangen letztes Jahr, fand aber Gameplay und Steuerung zu spaßbefreit, so ohne Nostalgiebonus.
Hätte aber echt Bock auf n schönes, atmosphärisches Grusel/ Horrorgame...ist ja auch bald Halloween :) 🎃

Zurück
Top Bottom