Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was wohl daran liegen mag das Conan, was ich gehört hab, ziiemlich öde sein soll, und Hellgate hab ich die Demo gezockt.. war leider gar nicht mein Ding. weder optisch noch inhaltlich..

Dammit, bringt das Spiel endlich, hab Semesterferien und zocke 3 Jahre alte Adventures ( Dreamfall ( Super tipp)) , dabei würd ich echt egrn nen MMOrpg zocken

Was wohl daran liegen mag das Conan, was ich gehört hab, ziiemlich öde sein soll, und Hellgate hab ich die Demo gezockt.. war leider gar nicht mein Ding. weder optisch noch inhaltlich..

Dammit, bringt das Spiel endlich, hab Semesterferien und zocke 3 Jahre alte Adventures ( Dreamfall ( Super tipp)) , dabei würd ich echt egrn nen MMOrpg zocken

Der Punkt ist eifnach das es zuvor maßlos überhypte Spiele waren, die dann hoffnungslos scheiterten.

Aion wird derzeit auch gehypt, aber was im Westen gehypt wird, muss nicht unbedingt ein verkaufsschlager sein, bzw. profitabel. In dieser Gen hatten wir schon Vieles was seinen Hype nicht gerecht werden konnte.

Daher kann man die Zurückhaltung wohl verstehen, allerdings glaube ich eher das sie für Europa die Version mit den geringsten Bugs auf den Markt werfen wollen, Hellgate und Conan haben nicht nur zuletzt die Bugs mit denen diese Spiele starteten, das Genick gebrochen, Hellgate läuft in Korea immernoch gut.

AION kommt aber definitv :D

ich komm doch noch in den genuss von aion ^^
chinese closed/open beta sei dank <3

Closed Beta > 26.03
Open Beta > 8.4.

nur schade das es bisher kein funktionierenden englisch patch gibt :<

Hab mich auch schon für die chinesische beta angemeldet.

Freue mich schon drauf, es kann ja nur besser als WoW, was im moment auch nicht schwer is. :-D

na dann haltet uns mal mit Screencaps aufm Laufenden.. Semester ist grad im Anfangsstressstadium.. sonst würde ich mich wohl euch anschließen ^^

Hm ich hab den Client installiert und komplett gepatcht. Wenn ich jetzt aber den Client starte kommt immer ein "AionClient hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"-Error.

Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

@Rockyz
Hab mal kurz nach dem Fehler gegoogelt aber nix Hilfreiches dazu gefunden, würd einfach mal sagen neue Treiber installieren, alles updaten, vielleicht ist er dann weg.

Werde wahrscheinlich erst am Donnerstag spielen können, bin morgen bis 19 Uhr in der Arbeit und muss danach noch weg :neutral:

es gibt anscheinend nen funktioniereneden englisch patch wie ich gerade lese

aion0000w.jpg

ich teste ihn ma und geb hier dann bescheid ^^

er funzt tadellos !

Anleitung:
kopiert die 2 Dateien in der rar in euren Aion /L10N Ordner
geht dann in eure Sprachoptionen
auf XP
Systemsteurung -> Regions und Sprachoptionen
und stellt dort bei Regionale Einstellungen auf English USA

dann sollte ab dem Login alles auf English sein, wenn es funktioniert hat ^^
Wählt dann den Server Azariel, da dort die meisten english/deutsch sprechenden
Leute spielen.

http://rs712.rapidshare.com/files/218903285/Aion_english_patch.rar

bei mir funktioniert er leider gar nicht....hast du die daten im L10n ordner gelöscht bevor du die anderen eingefügt hast? vielleicht liegt es auch an windows 7 ... damn.. hätt das echt gern auf english..naja erstmal patchen.. grummel..

ich hab die teile in der rar datei in den /L10N Ordner entpackt ( nichts gelöscht )
dann
Systemsteurung -> Regions und Sprachoptionen
und dort bei Regionale Einstellungen auf English USA gestellt.

der launcher ist dann zwar noch auf chinesisch aber ab dem login screen isses englisch :>

jetzt sind die server eh erstma offline :< bis 2 uhr oder so

ah okay, dass könnte erklären, warum er nach dem patchen nen gameerror wirft, wenn ich den start button drücke

die liste mit den 5 server ist noch chinesisch bei mir.. bzw koreanisch.. welcher davon ist der englischsprachige?

Zurück
Top Bottom