Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also. Es gab jetzt wieder ein Update und scheinbar hat sich auch schon einiges getan an den Klassen. Laut den Spielern, die in Korea schon spielen, ist einiges besser geworden. :3 So kennt man NCSoft. :D

eine gute Freundin, die wirklich immer noch täglich GW zockt hehe, liegt mir schon die ganze Zeit mit AIon in den Ohren, wie sie ihre Charas stylen will, und welche Klasse... ^^

Duncan, gibt es nu eigentlich nen WEg in die Beta? ich muss gestehen ich bin an der koreanischen anmeldung damals , wie ich ne std lang nach gegoogelt hatte, gescheitert, da keine zeit fürs forenbuddeln

eine gute Freundin, die wirklich immer noch täglich GW zockt hehe, liegt mir schon die ganze Zeit mit AIon in den Ohren, wie sie ihre Charas stylen will, und welche Klasse... ^^

Duncan, gibt es nu eigentlich nen WEg in die Beta? ich muss gestehen ich bin an der koreanischen anmeldung damals , wie ich ne std lang nach gegoogelt hatte, gescheitert, da keine zeit fürs forenbuddeln

Korea ist Release. Es gibt aber eine Seite im Netz wo man sich Accounts mit Spielzeit in Korea erstellen lassen kann. Gibt auch schon ne größere deutsche Lobby da drüben, die tagtäglich zusammen spielen.

China ist Closed Beta und die Möglichkeit einen Platz da zu kriegen momentan aufgebraucht.

Das schlimmste ist das momentan Releasedatum für Aion in EU/USA:

4. Quartal 2009

Das ist echt unverständlich....

richtig... ich kann nicht verstehen, warum der release im Westen solange dauert.. NcSoft wird doch wohl erkennen, dass jeder Monat später, das Spiel einen Tacken weniger "aktuell" erscheinen lässt.. und das das Game nen guten Absatz erwarten dürfte ......klingt so als hätte man sich wirklich erst um den Heimmarkt gekümmert... schade schade

GW 2 mal im Hinterkopf ..

Gerade ist ein neuer spieler bei uns inner geplanten Gilde gejoint. der spielt in Korea. Vielleicht fangen wir in Korea jetzt auch an und gründen dann mit ein paar anderen u.a ihm da drüben eine deutsch/englische gilde. *g*

gibt es irgendwie nen weg als deutscher 4 free in die korean open beta reinzukommen ? :\
will das game unbedingt ma antesten, keine lust solange warten zu müssen :(

Manche wollen unser Geld halt nicht, unverständlich aber man kann sie ja nicht zwingen. ;)
Das Problem ist, dass die Europäer denen kein Geld geben wollen, weil wir in jeder Hinsicht rückständig sind. Schlechte Internet-Infrastruktur, mind. 23 verschiedene Sprachen, hohe Preise, etcpp... Ist schon absolut verständlich, dass man sich eher auf Asien und die USA konzentriert.

Das Problem ist, dass die Europäer denen kein Geld geben wollen, weil wir in jeder Hinsicht rückständig sind. Schlechte Internet-Infrastruktur,
naja, sie ist zwar nicht vorbildlich durch die Reihe weg, aber ich denke für MMORPG sollte die durschnittliche Bandbreite Europas, zumindest der größeren Staaten durchaus reichen, ebenso Infrastrukturtechnisch..
ebenso wird das Game nicht in 23 SPrachen erscheinen sondern meiner Meinung nach wahrscheinlicher in English, Französisch ,(Spanisch!,) Deutsch.

mind. 23 verschiedene Sprachen, hohe Preise, etcpp... Ist schon absolut verständlich, dass man sich eher auf Asien und die USA konzentriert.
US/EU wurden beide hinten angestellt, ich seh dadrin den grund, dass Asien der Heimmarkt ist, das Game trotz allem, an die Linage Zocker und dergleichen Grinder geht, und und und.. und sicher fürs Entwicklerteam einfacher realisierbar, da wir von NCSoft sprechen..

alles IMO

Guildwars wird auch von NC-Soft vertrieben und da macht die Europäische Userbaser satte 20% aus.

Somit ist GW eines der erfolgreichsten MMORPG's in Europa und das erfolgreichste von NC-Soft im alten Kontinent.

WoW ist hier auch sehr erfolgreich und Aion könnte man wohl eher als Mischung aus WoW und GW bezeichnen, Stil ähnelt dem von GW und das Gameplay dem von WoW ^^

Ich bin mir sicher das AION hier erscheint, zumal es in Europa viele Mainstream-Goths und Emos gibt, die gerne Engel spielen wollen. ^^

"Soll nicht bedeuten das nur diese Zielgruppe gefallen an dem Spiel findet, ich freue mich ja auch auf das Spiel und gehöre zu keiner der beiden Subkulturen : D "

Was halt abschrecken dürfte ist die Tatsache, das letztes Jahr ein haufen MMORPG's im Westen gnadenlos gefloppt sind. Solche die zuvor hoch gelobt wurden wie Conan und Hellgate london. Daher wohl das zurückhalten von NC-soft

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom