Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
eine gute Freundin, die wirklich immer noch täglich GW zockt hehe, liegt mir schon die ganze Zeit mit AIon in den Ohren, wie sie ihre Charas stylen will, und welche Klasse... ^^
Duncan, gibt es nu eigentlich nen WEg in die Beta? ich muss gestehen ich bin an der koreanischen anmeldung damals , wie ich ne std lang nach gegoogelt hatte, gescheitert, da keine zeit fürs forenbuddeln
Europa steht doch eh ganz weit unten auf der Prioritätenliste.
Die europäische Niederlassung von NCSoft ist gerade erst stark verkleinert worden bzw. der Großteil wurde in die USA ausgelagert.
http://www.gamesindustry.biz/articles/nc-west-cuts-dow-european-office
Weiss ich schon längst. Sehr dumm von denen. ^^
Das Problem ist, dass die Europäer denen kein Geld geben wollen, weil wir in jeder Hinsicht rückständig sind. Schlechte Internet-Infrastruktur, mind. 23 verschiedene Sprachen, hohe Preise, etcpp... Ist schon absolut verständlich, dass man sich eher auf Asien und die USA konzentriert.Manche wollen unser Geld halt nicht, unverständlich aber man kann sie ja nicht zwingen.![]()
US/EU wurden beide hinten angestellt, ich seh dadrin den grund, dass Asien der Heimmarkt ist, das Game trotz allem, an die Linage Zocker und dergleichen Grinder geht, und und und.. und sicher fürs Entwicklerteam einfacher realisierbar, da wir von NCSoft sprechen..Das Problem ist, dass die Europäer denen kein Geld geben wollen, weil wir in jeder Hinsicht rückständig sind. Schlechte Internet-Infrastruktur,
naja, sie ist zwar nicht vorbildlich durch die Reihe weg, aber ich denke für MMORPG sollte die durschnittliche Bandbreite Europas, zumindest der größeren Staaten durchaus reichen, ebenso Infrastrukturtechnisch..
ebenso wird das Game nicht in 23 SPrachen erscheinen sondern meiner Meinung nach wahrscheinlicher in English, Französisch ,(Spanisch!,) Deutsch.
mind. 23 verschiedene Sprachen, hohe Preise, etcpp... Ist schon absolut verständlich, dass man sich eher auf Asien und die USA konzentriert.
was jetzt? kein EU release?