Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kein Game wird es schaffen WoW vom Thron zu stossen ausser Blizzard bringt ein neues MMORPG und laut Gerüchten arbeiten die daran.

Ich habe aber trotzdem große Hoffnung in Aion, mal gucken wie sich das alles noch entwickeln wird.

@ Duncan
Sag mal hast du die Koreanische Beta gespielt? Es gibt ja immer einen "Trick" um in der Beta mitzumachen. Ich werds mir das mal heute genau anschauen im net ^^

Es gibt sogar einen Accountservice, wo du für 50 Dollar oder so, einen Account kriegst mit 300 Spielstunden. ;) Es gibt oder gab sogar nen Trick um in die chinesische Beta zu kommen. ;) Viele Bekannte spielen schon begeistert. ^^

*hust*

In Korea ist schon release.... in China ist jetzt ab dem 25ten Open Beta. ^^

*hust* ohhhhhh na dann muss die chinesische open beta dran glauben *hust*

Mal gucken ob ich heute Abend schon was finde mit übersetzer und so ^^ (fürs anmelden)

Was mir in WoW besser gefällt als an den Konkurrenzgames ist dieses "Mittendrin"-Gefühl. Irgendwie schafft das kein anderes MMORPG in der Form wie WoW. Man spührt daß es sich hier irgendwie um eine wirkliche Welt handelt, und es wirkt optisch auch mehr aus einem Guss, sowie hat man wirklich das Gefühl sich frei bewegen zu können.

Das meinte ich auch mit dieser Detailverliebtheit. Man wird ins Spiel geworfen und fühlt einfach, dass es Warcraft ist, bei anderen MMOs dachte ich teilweise: "Nett", aber das wars dann auch wieder. Mag sein, dass WoW nicht das beste MMO ist und nie sein wird, aber ich nehm dem Spiel seine Welt ab und es funktioniert.

*hust* ohhhhhh na dann muss die chinesische open beta dran glauben *hust*

Mal gucken ob ich heute Abend schon was finde mit übersetzer und so ^^ (fürs anmelden)

In China gibt es in dem Sinne keine Open Betas. Die haben nur closed wo spezielle Leute reinkommen, die durch gewinnspiele eoder so ausgewählt werden. Mit nem Tick konnte man da aber uach rein, durch nen Forengewinnspiel wo man Diamanten sammeln musste durch Link clicks von Freunden. ^^

ab 3000 Stück warste offiziell teilnehmer an der beta. Musstest halt jeden Tag viele freunde dazu bringen zu klicken ^^

@Warcraft:

ich finde die momentan Entwicklung eher lächerlich und das "Mittendrin" Gefühl ist auch erst so stark seit dem neuen Addon und den instanzierten Startgebieten wo endlich merkt das man durch seine Quests auch was verändern kann. Das Mittendrin Gefühl wird auch permanent durch anspielungen auf Spiele wie Grand Theft Auto eher getrübt. ^^

Hätte mir lieber ein neues, normales Strategiewarcraft gewünscht wo es Arthas an den Kragen gegangen wäre.

Ich kann WoW nicht viel abverlangen. Weils für mich viel zu einfach ist und das ganze Endgame Dungeon Grinden einfach stupide ist weil das PvP einfach nichts reisst. :/

Bei Aion ist es mittlerweile so, das du merkst das die welt nicht statisch ist. Das empfinde ich als richtige Welt schon interessanter. Alles lebt. Alles atmet. Alles bewegt sich. Regen z.b bringt Fackeln und andere Feuer zum erlischen. Es ist wirklich eine lebendige Welt geworden bei Aion und jeder der es spielt sagt das gleiche... "Man kann auf den Videos nicht wirklich erkennen warum Aion so geil ist, man muss es erleben"

Viele Bekannte die WoW gezockt haben, zocken ja jetzt Aion in Korea. Auch wenn sie Sprachprobleme haben, finden sie es besser als WoW. ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich sags immer wieder gerne, das spiel hier ist so die ultra dreiste wow kopie,
unglaublich.
die karten, die bars, die rucksäcke, sogar der stil, alles sieht gleich aus...

find ich fast schon lächerlich. sieht aus wie nen aufpimptes wow..

nehme aber an die tücken werden im detail liegen.... balancing, userinterface,
quest designe (ok das ist bei wow auch schon schlecht, bis auf die instanzen) usw

das einzige was dem entgegen spricht, ist das es ja von NCSoft ist.. das wars aber
auch. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In China gibt es in dem Sinne keine Open Betas. Die haben nur closed wo spezielle Leute reinkommen, die durch gewinnspiele eoder so ausgewählt werden. Mit nem Tick konnte man da aber uach rein, durch nen Forengewinnspiel wo man Diamanten sammeln musste durch Link clicks von Freunden. ^^

ab 3000 Stück warste offiziell teilnehmer an der beta. Musstest halt jeden Tag viele freunde dazu bringen zu klicken ^^

@Warcraft:

ich finde die momentan Entwicklung eher lächerlich und das "Mittendrin" Gefühl ist auch erst so stark seit dem neuen Addon und den instanzierten Startgebieten wo endlich merkt das man durch seine Quests auch was verändern kann. Das Mittendrin Gefühl wird auch permanent durch anspielungen auf Spiele wie Grand Theft Auto eher getrübt. ^^

Hätte mir lieber ein neues, normales Strategiewarcraft gewünscht wo es Arthas an den Kragen gegangen wäre.

Ich kann WoW nicht viel abverlangen. Weils für mich viel zu einfach ist und das ganze Endgame Dungeon Grinden einfach stupide ist weil das PvP einfach nichts reisst. :/

Bei Aion ist es mittlerweile so, das du merkst das die welt nicht statisch ist. Das empfinde ich als richtige Welt schon interessanter. Alles lebt. Alles atmet. Alles bewegt sich. Regen z.b bringt Fackeln und andere Feuer zum erlischen. Es ist wirklich eine lebendige Welt geworden bei Aion und jeder der es spielt sagt das gleiche... "Man kann auf den Videos nicht wirklich erkennen warum Aion so geil ist, man muss es erleben"

Viele Bekannte die WoW gezockt haben, zocken ja jetzt Aion in Korea. Auch wenn sie Sprachprobleme haben, finden sie es besser als WoW. ^^

WoW war schon immer ein PVE Spiel!!

Jo, ein WoW mit Lineage 2 PvP-System würde mir sogar reichen, hab ich ja schon mal gesagt. :)

und ich wünsche mir guild wars 2 von arenanet herbei..pronto... das zwar offtopic, aber passte gerade XD...

an diejenigen, die die Zeit gefunden haben, die Beta zu spielen..... ich würd echt gern mal nen paar Bilder sehen ^^ Screencaps ...

na wie siehts aus Duncan ..du hast doch sicher nen Charakter bereits.

und ich wünsche mir guild wars 2 von arenanet herbei..pronto... das zwar offtopic, aber passte gerade XD...

an diejenigen, die die Zeit gefunden haben, die Beta zu spielen..... ich würd echt gern mal nen paar Bilder sehen ^^ Screencaps ...

na wie siehts aus Duncan ..du hast doch sicher nen Charakter bereits.

Ich versuch das mal anzusprechen, das die Leute wie in Korea für Europa einen Charakter Editor erhalten wie in Korea. Dann kann man schonmal nach Lust und Laune seinen Charaktergenerieren und weiss zum Launch wie er aussehen soll. Bin ja im März bei NCSoft Brighton und werd da wohl auch Hand an die aktuellste Version legen.

@AliveAngel

Nur um einiges hübscher und für mich als PvP weit anspruchsvoller ;D

Hammer

dvj7o5.png

1681_35399.jpg

hab heute auf gametrailers nen FlyThrough einem der Gebiete auf der ..ich nenn es mal "hellen" ... Seite

schick schick.. von weit oben wurd man echt an far cry bzw das Wasser erinnert ^^
edit: kleine anspielung an die engine..höhö

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom