In China gibt es in dem Sinne keine Open Betas. Die haben nur closed wo spezielle Leute reinkommen, die durch gewinnspiele eoder so ausgewählt werden. Mit nem Tick konnte man da aber uach rein, durch nen Forengewinnspiel wo man Diamanten sammeln musste durch Link clicks von Freunden. ^^
ab 3000 Stück warste offiziell teilnehmer an der beta. Musstest halt jeden Tag viele freunde dazu bringen zu klicken ^^
@Warcraft:
ich finde die momentan Entwicklung eher lächerlich und das "Mittendrin" Gefühl ist auch erst so stark seit dem neuen Addon und den instanzierten Startgebieten wo endlich merkt das man durch seine Quests auch was verändern kann. Das Mittendrin Gefühl wird auch permanent durch anspielungen auf Spiele wie Grand Theft Auto eher getrübt. ^^
Hätte mir lieber ein neues, normales Strategiewarcraft gewünscht wo es Arthas an den Kragen gegangen wäre.
Ich kann WoW nicht viel abverlangen. Weils für mich viel zu einfach ist und das ganze Endgame Dungeon Grinden einfach stupide ist weil das PvP einfach nichts reisst. :/
Bei Aion ist es mittlerweile so, das du merkst das die welt nicht statisch ist. Das empfinde ich als richtige Welt schon interessanter. Alles lebt. Alles atmet. Alles bewegt sich. Regen z.b bringt Fackeln und andere Feuer zum erlischen. Es ist wirklich eine lebendige Welt geworden bei Aion und jeder der es spielt sagt das gleiche... "Man kann auf den Videos nicht wirklich erkennen warum Aion so geil ist, man muss es erleben"
Viele Bekannte die WoW gezockt haben, zocken ja jetzt Aion in Korea. Auch wenn sie Sprachprobleme haben, finden sie es besser als WoW. ^^