Aion - Next Generation MMORPG

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
http://forum.aion-daily.de/das-spiel/betaforum/aion-china-open-beta/1461-aion-china-beta-client-faq/
http://www.elitepvpers.de/forum/aion/227323-4-china-open-beta-mirrors-ddl.html

:>

ich bin auf azariel spiele elyos name Lynoxlol

aber da es mehrere azariel gibt müsst ihr vorher im launcher das so einstellen:

Unbenannt.png

das sind irgendwie die regionen und dann einloggen und auf azariel da sind die meisten deutschen

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt auch ein Char auf dem selben Server, name ist revo, aber irgendwie bin ich zu doof dich zu finden :uglyhammer1: oder gibs da irgendwas zu beachten?

ka das hat eig nur was mit der region einstellung zutun wie auf dem geposteten bild, wenn man nicht das gleiche ausgewählt hat befindet man sich auf einem anderen server.
der kann dann zwar egnauso heißen ist aber nicht der selbe.

mein azariel server ist gerade z.b. down x:

achja und groß und kleinschreibung beachten beim leute suchen :>

auf normal servern schafft man auch in 2 wochen lvl 80 mit diversen addons die das questen "erleichtern" :>
aber dazu muss man schon so nerdig sein wie ich ^^

Ich lad mir grad den Clienten, Account habsch schon.

Kann ich das mit meinem Dell XPS M1530 denn vernuenftig zocken? HAWX und FEAR2 z.B. laufen sehr weich auf Max Settings @ 1280x800...

hab nen xps m1330 und es war net wirklich nen vergnügen..wobei im nachhinen denke ich, dass es am wlan gelegen haben könnte...

hab grad virtuellen pc aufgesetzt... watn akt ^^... werd nochmal ranger neu anfangen..

hatte das customizing erst net richtig gerallt..

okay ich glaub ich muss mich revidieren was die spielbarkeit aufm XPS angeht .. bin nu mim netzwerkkabel im netz, und es wirkt bissle flüssiger

Zuletzt bearbeitet:
hey

ich hab mir die files runtergeladen versuch das zu installieren
also den aion.setup 0.9.0.0 ...data.z01 data.z02 und die data.zip

am ende zeigt er mir immer was auf chinesisch wo dann irgendwo data.zip steht

jetzt lade ich mir nochmal ein anderes pack runter 0.9.5.0
mit den dazugehörigen daten

welches files habt ihr genommen
und wo bekommt man die am schnellsten ....weil das dauert irgendwie immer viel zu lange mit den links die ich finde.....ganz zu schweigen von den offiziellen

das spiel läuft mit der cryengine von farcry 1 halt ^^ läuft so gut wie auf jedem rechner

dein fehler lässt darauf schließen das die data.zip kaputt is einfach mal neu saugen.
hab meine files auch von http://games.on.net , mit nem dazugehörigen download manager solls glaub sogar etwas schneller sein

mh beta endet schon am 16 ._.

das emote is so ftw <3 :D
Aion0006.jpg

Aion0012.jpg

Aion0014.jpg

hier ne geile ability vom ranger
Aion0017.jpg

Aion0018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
die chars sehen echt gut aus, Thx für pics :P gern mehr ^^ von städten oder so?

aber einige umgebungen, was ich erkennen kann^^ sind nur bisschen besser als WoW :) ich hoffe auf ne EU beta

Hier sind mal ein paar Screenshots von mir. :)

aion0001j.jpg

aion0002z.jpg

aion0003hwf.jpg

aion0004o.jpg

aion0005o.jpg

aion0006o.jpg

aion0007a.jpg

aion0008n.jpg

aion0009m.jpg

aion0010q.jpg

aion0011.jpg

aion0012j.jpg

aion0013m.jpg

aion0014e.jpg

aion0015puo.jpg

aion0016j.jpg

aion0017k.jpg

aion0018j.jpg

aion0019tcb.jpg

aion0020d.jpg

aion0021a.jpg

aion0022ece.jpg

Hoffe sie gefallen euch. :) Habe extra ein paar Chars fotografiert nur um mal zu zeigen, was für Möglichkeiten es für Rüstungen gibt, wie geil die später aussehen usw. :D Und meine Schöpfung, meinen Char könnt ihr natürlich auch zugnüge bestaunen. ^^

@ Mondprinzessin: Wow, das sieht echt genial aus... Suessen Char hast du da uebrigends :blushed:
Welche Klasse spielst du denn?

Zurück
Top Bottom