PS3 Agent von Rockstar North

Na ja, mir ist das Game irgendwie vollkommen egal. Finde Rockstar war noch nie im Stande ein gutes Spiel zu machen. Ob GTA, MC, RDR und wie sie alle heissen. Irgendwie war das alles heisse Luft. Wird bei Agent nicht anders sein.
 
Na ja, mir ist das Game irgendwie vollkommen egal. Finde Rockstar war noch nie im Stande ein gutes Spiel zu machen. Ob GTA, MC, RDR und wie sie alle heissen. Irgendwie war das alles heisse Luft. Wird bei Agent nicht anders sein.

Ja genau und Steven Spielberg konnte noch nie gute Filme machen.

Nur so mist wie Indiana Jones, Jurrasic Park und Schindlers Liste :v:
 
Ja genau und Steven Spielberg konnte noch nie gute Filme machen.

Nur so mist wie Indiana Jones, Jurrasic Park und Schindlers Liste :v:

Krieg der Welten und Indy 5 :kruemel:

Und du nennst seine besten Werke. Sonst hat der Mann auch nix gebacken bekommen. Okay E.T. hab ich vergessen.
 
Krieg der Welten und Indy 5 :kruemel:

Und du nennst seine besten Werke. Sonst hat der Mann auch nix gebacken bekommen. Okay E.T. hab ich vergessen.

abseits der mainstream blockbuster-produktionen die hier genannt wurden (weiße hai und saving private ryan wurden vergessen), hat er mit catch me if you can, the colour purple, amistad und munich auch so ganz tolle filme gemacht.

nur so als einwand. aber gut - so wie in den 90ern und um die jahrtausendwende, als er schlicht DER regisseur war (war halt entscheidend fürs unterhaltende blockbusterkino), ists nicht mehr. mittlerweile ist er als produzent bedeutender...noch immer einer, oder vielleicht der einflussreichste mann in hollywood.

muss man genauso wenig schlechtreden wie rockstar. persönlicher geschmack schön und gut, aber die r-games haben zweifelsfrei qualität.
 
Das Spiel wird bei der Vorstellung vermutlich eh nicht mehr PS3 exklusiv sein, dann haben die Zornys zumindest einen Grund, Rockstar zu haten. :lol2:
 
lol, hab erst "angst vor rockstar north" gelesen und dacht nur so WTF? oO.

xD
 
hat nicht mal jack tretton gesagt "The Agent" ist aus dem grunde schon exclusiv weil es die möglichkeiten der PS3 voll ausnutzt? damit meine ich neben dem Cell noch die vorteile durch die HDD und dem überlegenen Speicher auf der Blu-Ray?

denn soviel ich weiss hatte doch GTA4 aufgrund der dvd kapazität der rodbox rockstar ganz gehörig probleme gemacht.
 
Team Bondi hat ja auch gesagt sie verzweifeln daran L.A Noire auf DVD größe herunter zu programmieren.

Nein der Grund ist das L.A Noire zum Teil von Sony mit finanziert wurde. Sony sollte auch erst der Publisher sein.
Schließlich hat man die L.A Noire exclusivität gegen Agent getauscht.
 
hat nicht mal jack tretton gesagt "The Agent" ist aus dem grunde schon exclusiv weil es die möglichkeiten der PS3 voll ausnutzt?

Das haben wir doch schon bei Killzone 2 gehört, beim Release von KZ 3 hat Hermen Hulst das selbe gesagt. Bei Uncharted wurde von (afaik) 95% Auslastung geredet, dann müsste Uncharted 3 eine 140%ige Auslastung haben. Von daher können wir nicht wissen, wann unsere Konsole jetzt ausgelastet ist oder nicht. :lol:
 
heftig was die rockstar leute vor 3 jahren schon zu AGENT gesagt haben ! :cool:



http://www.onlinewelten.com/games/rockstar-games/news/agent-gta-konkurrenz-59572/

Agent soll GTA Konkurrenz machen


Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigte Rockstar Games mit Agent ein neues Franchise exklusiv für PlayStation 3 an. Entwickelt von den GTA-Machern bei Rockstar North soll der Titel die nächste Große Marke des Studios werden.

Das Spiel ist in den 1970er Jahren angesiedelt und versetzt euch in die Rolle eines Geheimagenten. Mit unterschiedlichen Aufträgen seid ihr dabei auf der ganzen Welt unterwegs.

Take Two-Präsident Ben Federer will das neue Franchise in jedem Fall exklusiv für die Sony-Konsole veröffentlichen und sieht gerade in Hinblick auf diesen Deal sehr viel Potenzial, das auch einige Nachfolger garantieren soll.





http://xbox360-forum.info/showthread.php/26-Agent-Wird-das-PS3-exklusive-Agent-das-neue-GTA

Agent: Wird das PS3-exklusive Agent das neue GTA?
Ben Feder, Präsident von Take-Two Interactive, berichtet über die Erwartungen an dem PS3-Titel Agent.




Bei Rockstar Games denken viele Zocker vermutlich unweigerlich an GTA, der zurzeit wohl bekanntesten Videospielmarke. Wenn es nach den Worten von Ben Feder, seines Zeichens Präsident von Take-Two Interactive, ginge, soll Agent an den Erfolg selbiger anknüpfen. "Wir glauben, es hat das Potenzial ein weiteres, großartiges Rockstar-Franchise zu werden. Es sind die House-Brüder (Gründer des Rockstar Labels) und Rockstar Games. Ein erstklassiges Team, arbeitend an einem erstklassigen Spiel", so Feder.

Daran dürfte auch Sony viel liegen, von denen Rockstar Games die gleiche Unterstützung erwartet wie bei den PS2-Vorgängern der Grand Theft Auto-Serie.

Agent wurde erstmals auf der E3 exklusiv für die PS3 angekündigt und ist ein Spionagethriller, der in den siebziger Jahren spielt. Bis auf diese Info und das Logo ist bislang nichts über das Spiel bekannt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
 
Zurück
Top Bottom