PS3 Agent von Rockstar North

Agent nimmt Spieler mit auf eine paranoide Reise in die Welt von Spionen, Spionageabwehr und politischen Anschlägen, während der Hochzeit des Kalten Krieges gegen Ende der 1970er Jahre.

:happy3:

Sony hat eine ps3 mehr verkauft.
 
naja wenigstens ein stylisches artwork einer stadt oder so hätte man zeigen können... aber irgendwie hat es so... naja einen faden beigeschmack wie wenn sony einfach nur ein game gekauft hat im tausch gegen GTA und man ihnen gestern kurz vor der PK den namen gesteckt hat...
 
was hat denn R* north so großartiges geleistet das ihr so begeistert seit? ich kenn nur 1 gutes game GTA VC alles andere war nur auf hype aufgebaut und eher durchschnittlich (bis auf GTA1+2 aber das ist zu lange her)

Meine Erwartungen wurden immer erfüllt, die R* Studios haben mich bisher nie enttäuscht, mit ihren Games hatte ich immer eine Menge Spass, daher meine Vorfreude. Und ein neues Franchise unter R* ist für mich einfach absolut spannend, ich will mehr infos :scan:.
 
Findest du? Also, ich fand bisher jedes GTA klasse. Vor allem, dass immer mal wieder was neues ausprobiert wurde. San Andreas war ja, im Grunde genommen, vom Gameplay das bessere Fable ;)

GTA4 hat IMHO jetzt eine sehr gute Mischung aus Interaktion und Freiheit ohne Übertreibung getroffen. Daher mach ich mir auch um Agent keine Sorgen, wenngleich ich mich darauf auch nicht sonderlich freue, weil ich ja nicht weiß, ob es mich überhaupt anspricht. Aber als Spiel wird es sicher cool.
 
naja SA fand ich völlig überladen ich habs durchgespielt aber ich würd das game nichtmal mehr mit der kneifzange anfassen war nach VC eigendlich eine völlige enttäuschung...

GTA4 ist natürlich wieder besser geworden aber mehr als ein 82% game war es für mich nicht... einfach zu viele mängel...
zumindest hat R* für mich noch nichts derart großartiges geleistet wie das man Agent hypen müsste...
 
es ist eigentlich viel zu früh für den Thread. Das Spiel kann immer noch multi oder gar gecancelt werden. Da nicht mal ein Teaser gezeigt wurde würde das kaum jemand bemerken
 
es ist eigentlich viel zu früh für den Thread. Das Spiel kann immer noch multi oder gar gecancelt werden. Da nicht mal ein Teaser gezeigt wurde würde das kaum jemand bemerken
Multi wird er nicht. Es ist ein exclusiv deal mit Rockstar^^

M$ hat damals den GTAIV DLC bekommen und Sony eben das Spiel. Es ist sicherlich nicht erst seit einem monat oder so in entwicklung. Nachrichten dazu gab es schon sei der GTAIV DLC ankündigung.
 
es ist eigentlich viel zu früh für den Thread. Das Spiel kann immer noch multi oder gar gecancelt werden. Da nicht mal ein Teaser gezeigt wurde würde das kaum jemand bemerken


:rolleyes:
Das Spiel wurde auf der E3 als Ps3 exklusiv angekündigt. Warum sollte es jetzt multi geschweige den gecancelt werden ???
 
weil das so üblich ist bei third party exklusiven auf der PS3? :ugly: (aber wer braucht third party exklusives wenn man first und second party haben kann?)


Bei Agent ist es anders. Rockstar und Sony haben nen Deal der nicht so leicht aufzulösen ist. Wenn man das Spiel multi rausbringen will, warum sollte Rockstar Games es jetzt als PS3 Exklusiv vorstellen?
 
Bei Agent ist es anders. Rockstar und Sony haben nen Deal der nicht so leicht aufzulösen ist. Wenn man das Spiel multi rausbringen will, warum sollte Rockstar Games es jetzt als PS3 Exklusiv vorstellen?

Du weißt doch gar nicht wie der Deal aussieht, es ist ja nun nichts neues das Spiele welche exklusiv angekündigt werden später multi gehen, das sollte uns diese Generation gelernt haben.
 
:rolleyes:
Das Spiel wurde auf der E3 als Ps3 exklusiv angekündigt. Warum sollte es jetzt multi geschweige den gecancelt werden ???

Von Spielen wie The Getaway und Eight Days hat man viel mehr gesehen. Beide sind gecancelt worden.
Und was die Exklusivität betrifft. FFXIII wurde PS3 exklusiv angekündigt, Devil May Cry 4 und Tekken 6 ebenfalls.
Nur wenn Sony das Spiel finanziert kann man sicher gehen dass es exklusiv erscheint.

Und wie schon gesagt, Rockstar kann das Spiel auch einfach in der Versenkung verschwinden lassen, ohne dass es einen jucken würde.
Mehr als den Namen weiß man eh net.

Und theoretisch kann da alles draus werden, im schlimmsten Fall ein Tanzspiel im Stil der 70er Jahre.

jack tretton meinte doch "only possible on ps3" ;)

Was das wert ist, hat man in der Vergangenheit oft genug gesehen. :neutral:

Hab ich da etwa einen wunden Punkt erwischt?:lol:

bild.png


Leute, so lang Rockstar mich nicht etwas besseres lehrt ist das nunmal meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Spiel soll 2010 erscheinen. Und wird ziemlich sicher exklusiv bleiben.
Freu mich drauf. Rockstar steht eigentlich für Qualität
 
naja SA fand ich völlig überladen ich habs durchgespielt aber ich würd das game nichtmal mehr mit der kneifzange anfassen war nach VC eigendlich eine völlige enttäuschung...

GTA4 ist natürlich wieder besser geworden aber mehr als ein 82% game war es für mich nicht... einfach zu viele mängel...
zumindest hat R* für mich noch nichts derart großartiges geleistet wie das man Agent hypen müsste...

hää? SanAn war DAS spiel der letzten gen. es war das ultimative gta.
es war einfach n traum, was man da alles tun konnte. oder einfach nur mit dem bike von los santos nach san fierro zu düsen, und von dort weiter zum privatflugplatz, wo die harrier, der apache und der panzer im hangar standen:-D
und der cast erst:love2: toreno, catalina, the truth, maccer, rosenberg, tenpenny, pulaski, og loc, woozie, ryder, da war einer geiler und origineller als der andere. einfach nur großartig.
gta4 war einfach ein gta ohne sandbox mit haufenweise uninteressanten gestalten. ich hatte nach den ersten algonquin-missionen vor langeweile die nase voll, und das als jemand, der alle 3d-gtas verschlungen hat.
von agent erwarte ich mir dennoch eine menge. ein kreativer neuanfang mit mehr als interessantem setting. ja, es muß schon fast mit dem teufel zugehen, wenn das keine granate wird :)
 
Zurück
Top Bottom