XSeries/PC Age of Empires (Definitive Edition(en) & AoE IV)

Mir dauern AoE Spiele schlicht zu lange. Wenn man nicht gerade Rush Strats auspackt, ist man da fast eine Stunde an einem Spiel - und da sind die ersten 20 Minuten meist auch noch furchtbar langweilig.
 
Was wäre denn für dich ne gute Spielzeit?

Egal ob Teil 2 oder 4 - bei mir dauern die Spiele meist eher 2-2,5h, aber ich spiel das auch eher anders :ugly:
 
Die ersten 6 Reviews sind eingetroffen für die XBox Version und man liegt bei 86%. Scheint also eine gute Konsolen Umsetzung geworden zu sein.


 
Die ersten 6 Reviews sind eingetroffen für die XBox Version und man liegt bei 86%. Scheint also eine gute Konsolen Umsetzung geworden zu sein.


Schon längst bezahlt und bereit zum spielen :)
 
Also der Xbox Port ist absolut gelungen und das Game macht wieder sofort süchtig... konnte bis eben gar nicht aufhören.
:banderas:

Die Steuerung über den Controller ist Klasse gelöst und die Grafik ist super samt Ultra Settings.

Einfach top da freut man sich auf die Xbox Version von AoE4 :goodwork:
 
Ich hab nur aus Neugierde mal ins Tutorial reingespielt.
Controller Steuerung wirklich überraschend gut. Alles irgendwie intuitiv und sinnvoll.
Grafik auch sehr gefällig, ich würde nur gerne weiter reinzoomen können.
Alles in allem ein auf Anhieb sympathisches Game.

Aber grad zu viele Games, weiß nicht ob ich eine dritte Kiste aufmachen soll. ;)
 
Hab das Spiel auf Maus und Tastatur umgestellt und jetzt ist alles in englisch statt wie zuvor auf deutsch. Auch die Lernkampagne ist jetzt anders als vorher. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom