Scotty
L11: Insane
- Seit
- 3 Jul 2001
Ich habe eben eine Mission gehabt, bei der man sehen konnte: Einmal hatte mein kleiner Soldat 60% Schaden genommen, einmal nicht. Ergebnis: 40 Punkte Unterschied in der Kategorie "Kraft"!
hmm mir war ne stunde fad
, hier ein paar daten zu mission T24 (die oben besprochen wurde):1. versuch:
gebaut/verloren: Inf 2/1, Mech 5/1, Transport-Heli 3/2, Kampf-Heli 2/0
zerstört: 5 inf, 1 mech, 2 k-heli, 1 t-heli
dauer 15 tage
--> speed 125, power 101, technik 120
2.versuch:
gebaut/verloren: Inf 1/0, Mech 3/0, Transport-Heli 2/1, Kampf-Heli 1/0
zerstört: nicht notiert (aber kaum was).
dauer 12 tage
--> 140 / 30 / 150
3. versuch
gebaut/verloren: Inf 5/2, Transport-Heli 2/1
zerstört: nicht notiert (max. eine infantry).
dauer 9 tage
--> 150 / 0 / 112
da freut man sich, wenn mans in 9 tagen schafft, und dann kriegt man ne 0 in der kraftwertung

Zuletzt bearbeitet:
Und bei der ersten Bonusmission habe ich eben nur eine B bekommen.

wenn du schon bei 17 hängst wirds für dich ned leicht!;-) Wichtig sind die Städte und der flugplatz oben( einfach mit tHeli hinfliegn) und das du eine pak und ne rocket ganz unten in der bergenge platzierst. dann holst du dir alle städte die du kriegen kannst, auch die die rechts neben aruura sind(die es aber nicht treffen kann). als nächstes sicherst du oben den flugplatz mit flak, missl und ner pak( oder anderem hauptsache sicher).unten solltest du auch noch missls platzieren um das gebiet um aruura möglichst luftsicher zu machn( jäger sind da auch sehr hilfreich). bau dir 2 oder 3 walzen und 2 bomber und halt sie in deckung bis du dann mit allem auf einmal angreifst. bomberdiere die walzen, zerstör die missl und greif aruura an(mit deiner rocket solltest du näher rücken und mit boden oder lufteinheiten deine bomber einkreisen um sie vor den flaks zu schützen). der bomber macht sie dann schnell fertig!