Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Ich hoffe auf großen Erfolg so das wir auch die Chance auf einen Nachfolger bekommen.
Natürlich Day One und Vollpreis.
Geiles Game!
:banderas:
 
:rolleyes:
Weisst du viele endlose Stunden Spass ein AW oder FE birgt ? Diese 2 Spiele sind mit ein lang erhofftes Game vieler und glaub mir es wird ein Erfolg und hoffentlich die Tür für nen neuen Main Teil öffnen. Preispolitik unter aller sau und dann Sony Games mit 80 Euro vorne mitmischen mit nonarguments.

Kauf dein FC 6 (was ich übrigens auch werde) und den Rest kannst ja im War diskutieren.
Für Miitopia hat er witzigerweise Vollpreis hingeblättert und das kommt nicht in meine grosse Sammlung nichtmal im Sale. 🤷‍♂️
 
Was meinst du, wird passieren, wenn es sich nicht gut verkauft? Wird Nintendo dann seine Preispolitik überdenken oder wird Nintendo glauben, dass niemand die Serie will. :pokethink:

Was meinst du, wird passieren, wenn es sich gut verkauft? Wird Nintendo das als Zeichen für die Preispolitik oder für die Serie werten?

Die Preispolitik von Nintendo ist eine Frechheit und gehört abgestraft, völlig egal, welche Serie es trifft.
 
Gut, dass die letzten Teile und besonders 1+2 so lange her sind, dass ich mich an die Maps oder die "Story" sowieso nicht mehr erinnern kann. ;)

Das war auch mein erster Gedanke.

Aber obwohl ich es gerne hätte und spielen will, finde ich 60€ schon ziemlich hart. Kann mir nicht vorstellen, dass das preisstabil bleibt und dass Nintendo der Serie damit einen Gefallen tut. Bei dem Preis werden die Verkaufszahlen nicht besonders und dann ist die Serie endgültig tot. :hmm:
 
Nur für jene die auf dem PC jetzt vergleichbares mal zocken wollen, Battle Isle 2 kann ich sehr empfehlen. So, genug gespammt^^
 
  • Lob
Reaktionen: New
Das war auch mein erster Gedanke.

Aber obwohl ich es gerne hätte und spielen will, finde ich 60€ schon ziemlich hart. Kann mir nicht vorstellen, dass das preisstabil bleibt und dass Nintendo der Serie damit einen Gefallen tut. Bei dem Preis werden die Verkaufszahlen nicht besonders und dann ist die Serie endgültig tot. :hmm:

Um mal die Argumentation von Mermaidman aufzugreifen: Aber du bekommst doch für 60€ zwei Spiele :kruemel:
 
Man sollte sich langsam damit abfinden, dass Neuauflagen bei Nintendo im Moment halt, egal in welcher Form, Vollpreistitel sind. Ob einem das bewillige Spiel das Wert ist, muss man jeder selbst entscheiden.
 
Wenn man nach der Spielzeit urteilen müsste würde ich sagen:,,Jup sind die 60€ Wert." Ein Spiel was gerne Nächte dauert, weil man sich ständig sagt:,,Noch die eine Runde." Gerade Online ob nun Couch-Koop oder Internet will ich net wissen wie viel 100std das wieder kosten würden. Ein Highscore in bestimmten Kategorieren wäre genial.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hatte früher Spaß dran. Aber 30 für ein Teil. Beide für 60.Sind schon sehr krass.
Hab mir grad das Tree Haus angeguckt. Also ein 30 Euro Gegenwert seh ich da nicht.
Werd mal auf ein Angebot warten
Gemessen am Spielspaß sind 60€ sogar zu wenig für diese Meisterwerke. Das Spiel wird jeden einzelnen Cent wert sein.

Ich hab nie verstanden warum die Produktionskosten den Preis entscheiden sollen. Als Spieler sind mir die Produktionskosten sowas von egal. Ich will gute Spiele. Und je besser das Spiel, desto mehr bin ich bereit zu zahlen.
Advance Wars gehört meiner Meinung nach zu den besten rundenbasierenden Strategiespielen. Da gehen 60€ absolut in Ordnung.
 
Ich hab nie verstanden warum die Produktionskosten den Preis entscheiden sollen. Als Spieler sind mir die Produktionskosten sowas von egal. Ich will gute Spiele. Und je besser das Spiel, desto mehr bin ich bereit zu zahlen.
Jaein. Bei (für mich) neuen Spielen bin ich da ganz bei Dir, aber bei Wiederveröffentlichungen von Spielen, die man hat, kann der Aufwand, der reingesteckt wird, schon zum persönlichen Faktor werden.

Metroid Dread in 2D? 60€? Neues Spiel, Her damit!
Advance Wars? Doppelpack mit deutlichen Verbesserungen? Originale nie gespielt? Her damit!
Skyward Sword HD? Paar Pixel mehr und eine Sticksteuerung für den Handheld-Modus, weil das Spiel anders nicht funktioniert, sonst unverändert? 60€, wo ich das Original mit einer coolen Wiimote für 70€ gekauft habe? Lass stecken, Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom