Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch genial, aber die unbestrittene # 1 bleibt Dual Strike.Bin froh, dass sie der Marke ne Chance geben, hab die Teile damals übelst gesuchtet. Ein Dark Conflict Remake hätte ich noch stärker gefunden ^^
Quote for truthAuch genial, aber die unbestrittene # 1 bleibt Dual Strike.
Allein die Musik in den Menüs
Das wär ein träumchen. Glaub ich aber nicht ^^Hoffentlich ist der Level-Editor und Online Multiplayer dabei. Wäre angebracht für den Preis imo. Asynchroner Multiplayer wie bei Wargroove wäre das i-Tüpfelchen.
Ja, ich auch nicht. Auch beim Multiplayer bin ich skeptisch. Mal gucken ob da noch was im Treehouse kommt. Soll es dort überhaupt gezeigt werden?Das wär ein träumchen. Glaub ich aber nicht ^^
Im eShop wird zumindest Online Play erwähntJa, ich auch nicht. Auch beim Multiplayer bin ich skeptisch. Mal gucken ob da noch was im Treehouse kommt. Soll es dort überhaupt gezeigt werden?
Ein fehlender Level-Editor wäre allerdings schon mies.
JetztHoffentlich spielen die das noch heute im Treehouse.
Yes.
Da es Vollpreis ist, gehe ich mal davon aus.Komm die Spiele auch physisch?
Ja, doch, das ist schon sehr gut getroffen. Auch bei so Details wie den Menüs.Es verströmt einfach super den Advance-Wars-Charme. Toll!
Famicom Detective Club kamen nur DigitalDa es Vollpreis ist, gehe ich mal davon aus.