Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Pixel-Art ist einfach unverwüstlich, deshalb ist der Artstyle der Originale nach wie vor fantastisch und zeitlos. Das wirkt bei dem Reboot leider etwas lieblos, gerade bei den Schlachtsequenzen. Stimme völlig zu.

Auf der anderen Seite kann man froh sein, dass von Nintendo überhaupt mal wieder was Richtung AW kommt. Aber ich warte auf eine Veröffentlichung der Originale für Switch in der GBA App, 60 € ist mir die Auflage dann persönlich leider nicht wert.
Geschmäcker und so. Ich mag zwar auch den Pixel Stil der Orginale, finde aber trotzdem das Reboot ziemlich schick und weit weg von lieblos.
Das die Orginale aber in naher Zukunft bei Switch Online erschien bezweifle ich. Damit würde man ja die Verkäufe des Reboots sabotieren.
 
Geschmäcker und so. Ich mag zwar auch den Pixel Stil der Orginale, finde aber trotzdem das Reboot ziemlich schick und weit weg von lieblos.
Das die Orginale aber in naher Zukunft bei Switch Online erschien bezweifle ich. Damit würde man ja die Verkäufe des Reboots sabotieren.
sehe ich wie du

und das schöne ist ja...d.as gameplay ist über jeden zweifel erhaben
 
Freue mich auf das Spiel, habe den ersten GBA-Teil damals echt geliebt (gut, da war ich auch noch ein halbes Kind :D )

Zu den Remakes: 81% gerade bei MC. Joa da wäre sicherlich schon noch nen Ticken mehr drin gewesen, muss man ehrlich sagen. Noch paar QoL-Verbesserungen und kleine Bonusinhalte mehr und die Reviews wären sicherlich noch etwas zufriedener gewesen. Die Optik finde ich persönlich okay, kann aber durchaus verstehen, wenn viele User das irgendwie als "billig" abstempeln. Sieht halt leider tatsächlich so aus, als könnte das auch aufm Smartphone erscheinen.

Naja egal. Als nächstes bitte Startropics remaken :D
 
Also mein MC liegt bei 83%! (Stand 10.15 Uhr)
 
Ja stimmt, ist eben hochgesprungen. Der Rest meines Arguments bleibt gleich :)
 
Mit etwas Glück kann ich meins nachher auch schon abholen. Bei Saturn liegt es schon aus und Gamestop prüft gerade, ob sie es heute auch schon verkaufen dürfen. Hab's da schon bezahlt, weshalb jetzt noch etwas warten muss. :)
 
mobile.595krc8p.jpeg

Leider muss ich für heute Schluss machen. Hatte aber gerade ein tolles Gefecht!
 
Ich hab die beste Oma von Welt.
Hat sie mir schon Advance Wars gekauft,sie wusste dass ich es mir wenn wir Samstag in New York landen direkt kaufen wollte.

Die gute Frau ist 93 Jahre alt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie in den Laden ging und das holte 😂 aber dann kann ich Samstag Nachmittag damit erstmal runter kommen und chillen, freu 🙂😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die beste Oma von Welt.
Hat sie mir schon Advance Wars gekauft,sie wusste dass ich es mir wenn wir Samstag in New York landen direkt kaufen wollte.

Die gute Frau ist 93 Jahre alt, ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie in den Laden ging und das holte 😂 aber dann kann ich Samstag Nachmittag damit erstmal runter kommen und chillen, freu 🙂😄
Wenn ich mir das erlauben darf Mega coole Oma! :knuffel:
 
Haben kampfpanzer nur eine Reichweite von 1? Ich könnte schwören, dass Tutorial hat mir was anderes gesagt. Ich muss mich aber jedesmal direkt vor die gegnerische Einheit stellen
 
Haben kampfpanzer nur eine Reichweite von 1? Ich könnte schwören, dass Tutorial hat mir was anderes gesagt. Ich muss mich aber jedesmal direkt vor die gegnerische Einheit stellen
Glaube ja, Haubitze haben aber zb. mehr (2-3). Aber muss selber ma spielen. Nur aus der Erinnerung und Basic Bewegung/Reichweite der Fahrzeuge
 
Zurück
Top Bottom