Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Amazon liefert wieder am 21. April


200w.gif
 
Mir ist es egal ob USK,ZERO,PEGI oder USA Rating der Games.

Meine Game Verpackungen sind immer Deutsch,englisch oder japanisch.

Hab nur eine Ausnahme mit Wolfenstein 2 da ich es umgeschnitten haben wollte und eben mal rüber kurz in die Niederlade gefahren bin.
Juckt mich aber auch nicht dafür ungeschnitten und Cover ist ohne USK Logo eh immer hübscher.

Advance War’s wird bei mir die US Version
 
Mir ist es egal ob USK,ZERO,PEGI oder USA Rating der Games.

Meine Game Verpackungen sind immer Deutsch,englisch oder japanisch.

Hab nur eine Ausnahme mit Wolfenstein 2 da ich es umgeschnitten haben wollte und eben mal rüber kurz in die Niederlade gefahren bin.
Juckt mich aber auch nicht dafür ungeschnitten und Cover ist ohne USK Logo eh immer hübscher.

Advance War’s wird bei mir die US Version
Dito. PEGI, US, Asia, DE. Eigene Präferenzen.
In letzter Zeit mag ich die koreanischen Hüllen. Die sind sogar etwas schwerer und weniger „durchsichtig“ wie ich grade letzte Woche bemerkte.

Mein Regal ist da so Bunt gemischt wie mein Spielegeschmack 🎨

Hier sollte die DE/USK Version aber glaub bestellt sein, grad nimmer sicher :ugly:
 
Dito. PEGI, US, Asia, DE. Eigene Präferenzen.
In letzter Zeit mag ich die koreanischen Hüllen. Die sind sogar etwas schwerer und weniger „durchsichtig“ wie ich grade letzte Woche bemerkte.

Mein Regal ist da so Bunt gemischt wie mein Spielegeschmack 🎨

Hier sollte die DE/USK Version aber glaub bestellt sein, grad nimmer sicher :ugly:
Ich achte nur darauf das wenn verfügbar deutsche Texte/Sprache dabei sind ansonsten entscheidet der Preis.
 
Bei mir ist in der Regel alles die USK-Version. Ausnahmen gibts natürlich, wenn ein Spiel hier nicht als Retail erschienen ist oder z.B. Bayonetta (Teil 1 physisch für die Switch), von dem ich mir zwischenzeitlich die kanadische Version bestellt habe, weil Nintendo hierzulande nichts auf die Beine bekommen hat. Von Advance Wars wirds auch wieder die normale USK-Fassung.
 
Zurück
Top Bottom