Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Ein sehr krasser Preis. 60-70€
Einfach nur heftig.Seh das grad im link.
Dachte das wäre ein 40ger Titel

Vorbestellersachen bei der Switch kosten bei Amazon und Anderen oft 59€. Es steht allerdings zu befürchten, dass man hier bei Release keinen großen Preisnachlass bekommt. Andererseits kann der Preis auch ein paar Wochen nach Release stark droppen. Bin da mit meiner Vorbestellung etwas zwiegespalten.
 
Vorbestellersachen bei der Switch kosten bei Amazon und Anderen oft 59€. Es steht allerdings zu befürchten, dass man hier bei Release keinen großen Preisnachlass bekommt. Andererseits kann der Preis auch ein paar Wochen nach Release stark droppen. Bin da mit meiner Vorbestellung etwas zwiegespalten.
Also meine Vorbestellung liegt bei 49,95 Euro Theorie wiederlegt. :kruemel:
 
Also meine Vorbestellung liegt bei 49,95 Euro Theorie wiederlegt. :kruemel:

Du hast hier gar nichts widerlegt. Du hast nämlich bei Netgames bestellt und es hat schon seinen Grund, warum die dort günstiger sind. Ich hatte das hier im Forum ja mal angesprochen, aber dann sind ein paar Leute auf CW - wie leider zu oft - regelrecht ausgerastet, weil manche hier die Faktenlage nicht ertragen. Dort steht auch bei Advancewars als Packungssprache "EU". Dann hast du nachher eventuell ein Spiel mit spanischem oder italienischem Cover im Regal stehen. Selbst wenn dich das nicht stört, dann ist dessen Widerverkauftswert in Deutschland einfach geringer. Außerdem sind die Folien bei von Netgames gekauften Spielen manchmal angefummelt, also ist das eigentlich eher B-Ware. Kann ja sein, dass dich das alles nicht stört, aber daher erklärt sich der Preis! Das wird auch nicht dadurch widerlegt, wenn man bei Bestellungen bei Netgames Glück hatte, wie hier sicher einige anführen werden. Denn bei EU Verpackung kannst du auch ein deutsches Cover haben und es wurde nicht an der Packung rumgekaut. Man sollte es halt nicht erwarten und mit Rücksendungen ist das dort nicht so locker flockig.
Von daher macht es überhaupt keinen Sinn, eine Vorbestellung eines neuen Spiels mit deutschem Cover bei Metrogruppe oder Amazon mit einer Bestellung bei Netgames zu vergleichen. :)
 
Digital ist King und wenn man die Coupons nutzt zahlt man nur ein 50er .

Kann ich nachvollziehen, zumal es keine unnötigen Rumsendungen verursacht. Einige Retailsammler auf CW haben eben gerne ihre Spiele schön sortiert im Regal stehen und da stört es eben ein bisschen, wenn die Sprache der Titel auf der Seitenbeschreibung nicht homogen sind. Gibt auch sicher Leute, die immer die japanische Packungsversion kaufen usw.
Ich selber tausche Spiele auch gerne mal und da macht es durchaus einen Unterschied, ob ich die Version aus dem deutschen Einzelhandel anbiete oder sonstwoher. Da nutzt es mir auch wenig, dass das Spiel nachher auf deutsch spielbar ist.
 
Diese kommende Woche dann also AV1+2 und Front Mission 1st LE physisch.
Taktik-/Strategiewoche :D

Aber:
Confused Season 3 GIF by Outlander
 
Vorbestellersachen bei der Switch kosten bei Amazon und Anderen oft 59€. Es steht allerdings zu befürchten, dass man hier bei Release keinen großen Preisnachlass bekommt. Andererseits kann der Preis auch ein paar Wochen nach Release stark droppen. Bin da mit meiner Vorbestellung etwas zwiegespalten.
Ja, ich ebenfalls. Mir gefiel es von Anfang an, werde aber warten bis es auf ca. 40,- droppt.
 
Diese kommende Woche dann also AV1+2 und Front Mission 1st LE physisch.
Taktik-/Strategiewoche :D

Ich habe die Demo von LE gespielt und die Charaktere (unten links) wirkten irgendwie "herzlos" auf mich. So richtig beschreiben kann ich das nicht beschreiben, aber beim ersten Versuch haben mich tatsächlich die eingeblendeten Charaktere abgeschreckt. Das sind quasi die gleichen EInblendungen wie beim SNES, nur eben nachbearbeitet. Die "aus dem Ei gepellte" Version schreckt mich irgendwie gab. Die hätten sie vielleicht besser komplett neu gemacht.

front1stcharactersfodjt.jpg
 
Ich habe die Demo von LE gespielt und die Charaktere (unten links) wirkten irgendwie "herzlos" auf mich. So richtig beschreiben kann ich das nicht beschreiben, aber beim ersten Versuch haben mich tatsächlich die eingeblendeten Charaktere abgeschreckt. Das sind quasi die gleichen EInblendungen wie beim SNES, nur eben nachbearbeitet. Die "aus dem Ei gepellte" Version schreckt mich irgendwie gab. Die hätten sie vielleicht besser komplett neu gemacht.

front1stcharactersfodjt.jpg
Ne das stimmt schon. Da gefällt mir das weniger geleckte auch besser. Ich kenne aber selber keine der stationären Versionen. Habe ich nur nen HH Port davon zuhause :D Aber er war top, leider nur Menu in EN und par Optionen. Konnte es aber gut spielen. Story blieb halt auf der Strecke.

1E85D9EC-3E86-426D-94DE-AE02A1644804.jpeg
 
Kann ich nachvollziehen, zumal es keine unnötigen Rumsendungen verursacht. Einige Retailsammler auf CW haben eben gerne ihre Spiele schön sortiert im Regal stehen und da stört es eben ein bisschen, wenn die Sprache der Titel auf der Seitenbeschreibung nicht homogen sind. Gibt auch sicher Leute, die immer die japanische Packungsversion kaufen usw.
Ich selber tausche Spiele auch gerne mal und da macht es durchaus einen Unterschied, ob ich die Version aus dem deutschen Einzelhandel anbiete oder sonstwoher. Da nutzt es mir auch wenig, dass das Spiel nachher auf deutsch spielbar ist.
Yup. Habe eine USK only Sammlung, da kommt auch nichts anderes rein. Digital kaufe ich nur wenn es die Spiele nicht Retail gibt. Zahle ungern mehr Geld für weniger Leistung.
 
Ich habe am Donnerstag/Freitag frei und werde mir dann am Vormittag irgendwo in der Stadt mein Exemplar sichern. Maybe liegt es sogar schon am Donnerstag im Saturn aus. :)
 
Zurück
Top Bottom