Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ja, habe ich auch bekommen. Aber 28. April bis 23. Mai.Hm, meine Amazon Bestellung wurde gerade auf 02.05.-24.05. umdatiert...Habt ihr da auch was bekommen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, habe ich auch bekommen. Aber 28. April bis 23. Mai.Hm, meine Amazon Bestellung wurde gerade auf 02.05.-24.05. umdatiert...Habt ihr da auch was bekommen ?
Oder Nintendo hat mal wieder die mengen stark gekürztVielleicht hat Amazon auch nur zu wenig vorbestellt...
Danke für diese großartigen EindrückeSowas kleines wird bei mir nur Digital gekauft.
Aber da warte ich erstmal auf den ersten Sale.So wichtig ist mir das Spiel nicht
Du hast keine Ahnung woran ich am längsten gezockt habeDanke für diese großartigen Eindrücke
Das spiel ist übrigens „länger“ als fast alles was du je gespielt hast
Ja weil es einfach nicht klein istDu hast keine Ahnung woran ich am längsten gezockt habe
Und mit klein,meine ich nicht die länge der spieldauer.
Aber lassen wir das.Ich sehe schon,das triggert euch.
Auf jeden fall werd ich es später auch kaufen.Ich mag Strategie Spiele
laut how long to beat geht die main story für den ersten teil 15 stunden und für den zweiten 27 stunden, wirkt jetzt nicht außergewöhnlich lang.Danke für diese großartigen Eindrücke
Das spiel ist übrigens „länger“ als fast alles was du je gespielt hast
Das kommt ganz auf die strategischen Fähigkeiten der Spieler an.laut how long to beat geht die main story für den ersten teil 15 stunden und für den zweiten 27 stunden, wirkt jetzt nicht außergewöhnlich lang.
Sei froh. Bei mir ist es sogar: 3. Mai 2023 - 30. Mai 2023.Bisher keine Info wegen Liederproblemen bekommen
Bei mir ist es drin zum bestellen habe aber bei Netgames geordert.Da stimmt doch was nicht. Amazon hat es gar nicht mehr im Sortiment, wenn ich danach suche.
Dann eben digital, schade.
Das widerspricht nicht folgendem:
Da stimmt doch was nicht. Amazon hat es gar nicht mehr im Sortiment, wenn ich danach suche.
Dann eben digital, schade.