Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Woher sollen die Leute wissen, dass das Game existiert, wenn darüber nicht gesprochen wird?

Wie gesagt: Seit der Verschiebung wurde das Spiel nur kurz im Rahmen der letzten Direct erwähnt. Und das Game erscheint bereits diesen Monat. Keine Werbung –> geringe Sales -> Flop.

1. das spiel ist noch nicht mal erschienen
2. flop: definition von flop ist nicht geringe vkz, sondern weitaus geringere vkz als erwartete. ein flop ist immer von der erwartung abhängig.

ich glaube viele Advance wars spieler, wie ich damals, werden das ding ohne mit der wimper zu zucken kaufen.

ich kann nintendo hier durchaus verstehen und respektiere sie dafür, das sie in aktueller zeit nicht grosse werbungen schalten. glaube aber advance wars als marke, wird genug fans anziehen, die auch ohne dauerwerbesendung auf den titel aufmerksam werden.

we will see
 
Man kann in erster Linie mal froh sein, dass das Spiel überhaupt noch kommt und nicht gecancelt wurde. Heutzutage ist ja quasi alles möglich wenn sich nur 3 Leute auf Twitter aufregen.
 
Ein typisches Fan Service Game was ich als Fan Retail für Switch kaufen kann. Sehe da keine Diskussionsgrundlage.
Allerdings haben einige die letzte Zeit hohen Gesprächsbedarf da werden sogar Games zerlegt wo 95% des Games nicht bekannt sind!
 
Iwie schwingt da auch Nostalgie mit. Damals war das eine meiner letzten grösseren Klassenfahrten und mit dem Kumpel auf dem Hinweg/Rückweg und an den Abenden im Lager wurde einfach fleissig „kleiner General“ gezockt.
Oft noch umzingelt von mitgefangenen die selber kein Gerät hatten. Da haste halt ma in die Runde gegeben usw.
Am Morgen danach waren wir natürlich immer Müde :coolface:
Waren aber halt geile und unbeschwerte Zeiten 🍬

Und ja, wir hatten einige gute, ja auch sehr gute Klone in der selben Kerbe vergangene Jahre. Aber keines war halt das(!) AV. Deswegen wohl auch die starke Freude darauf.

Aber auf ein Battalion Wars würde ich auch sehnlichst hinfiebern :D
 
So richtig stimmt das ja nicht, dass man mit Sami schneller Gebäude einnehmen kann, weil man bei voller HP einer Einheit auch mit anderen CO 2 Runden braucht. Spielt erst dann eine Rolle, sobald eine Einheit angeschlagen ist :alt:
 
Zurück
Top Bottom