Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Mein Most Wanted Plattform-übergreifend... mir gefällt diese Stille um das Spiel aber nicht ;(
 
Der Krieg ist nun viel schlimmer als vor knapp einem Jahr. Er ist eskaliert. Daher wäre es jetzt noch viel unangebrachter von Nintendo das Game zu releasen. ;)
Naja bei den ganzen cod Spielen und Co sagt doch auch keiner was.

Finde es eh banal nen Spiel mit der Realität zu verbinden.

Hätte nintnendo es einfach raus gehauen hätte doch niemand was gesagt.
Erst jetzt wo sie es selber mit dem Krieg in Verbindung gebracht haben, schauen alle drauf.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Finde es eh banal nen Spiel mit der Realität zu verbinden.
Ja, aber Nintendo hat es getan. Jetzt müssen sie damit leben.

Hätte nintnendo es einfach raus gehauen hätte doch niemand was gesagt.
Wäre auch besser gewesen. Wenn sie das Game in den nächsten Monaten rausbringen sollten, obwohl der Krieg schlimmer geworden ist, war alles nur geheuchelt. Sie haben sich damit in eine Sackgasse manövriert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ganz ehrlich: Der Krieg in der Ukraine ist schlimm und furchtbar, aber die allermeisten Menschen hier im Westen sind doch gedanklich schon längst wieder zur Tagesordnung übergegangen. Die Menschen rennen ins Kino, die Menschen schauen Fussball und Dschungelcamp, die Menschen feiern demnächst in Massen Karneval/Fastnacht und die Menschen zocken Videospiele, in denen geballert wird.

Kein Mensch würde Nintendo dafür kritisieren, wenn sie demnächst ein Comic-Strategiespiel auf der Switch releasen. Sie sollen AW jetzt einfach mal zeitnah bringen, das wird sonst immer unnötiger.
 
Nintendo sieht wohl selbst, was Engage für ein Stinker ist und erwägt deshalb sogar diesen Schritt :coolface:
 
So oder so, Nintendo liefert. Die Remakes werden abgehen. :tinglewine:
 
Zurück
Top Bottom