Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Sehe ich auch so im April wars noch gut aber jetzt verschiebt s auf 2023.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du ich nehme gern beidesmorgen ist erstmal Wave Race-Time
von mir aus kann AW1+2 auch nächstes Jahr kommen, dieses Jahr ist auf Switch eh so voll und ich komme nicht hinterher die ganzen Exklusiv-Megatons zu zocken
Advance Wars ist viel zu alt, als könnte man das ohne Remake fortsetzen. Der Weg so ist da diesbezüglich schon schlauer. Ein Advance Wars 3 aus dem Nichts hätte mich bspw. auch gar nicht interessiert. So wird es mich aber eventuell noch interessieren.
Advance Wars ist viel zu alt, als könnte man das ohne Remake fortsetzen. Der Weg so ist da diesbezüglich schon schlauer. Ein Advance Wars 3 aus dem Nichts hätte mich bspw. auch gar nicht interessiert. So wird es mich aber eventuell noch interessieren.
Wieso sollte sich jemand für ein Remake von 1 & 2, aber nicht direkt für ein Advance Wars 3 interessieren? Ist ja nicht so, dass die Story hoch komplex ist und man die Vorgänger zeitnah zum 3. Teil gespielt haben muss.
Naja ich weiß nicht. Pokemon Snap stammt aus 2000 - hat Nintendo trotzdem nicht davon abgehalten, letztes Jahr ein New Pokemon Snap zu bringen. Metroid Prime 3 ist von 2007 - hält Nintendo trotzdem nicht davon ab, in 2023/2024 ein Prime 4 zu bringen etc.pp
Also ein brandneuer AW Teil wäre imo schon möglich gewesen. Man hätte ja auch schon längst mal GBA Spiele in NSO aufnehmen können, dann hätte man die alten Teile dort nachholen können.
Man sollte vom Gedanken wegkommen, dass jeder Spieler den Namen "Advance Wars" kennt. Es ist - wenn ich raten darf - ein sehr kleiner Teil der Spielerschaft, der mit dem Namen überhaupt was anzufangen weiß. Advance Wars hat auch keine großen Auftritte wir Fire Emblem in anderen Spielen, was die Bekanntschaft noch kleiner machen sollte.Gerade für die Advance wars Reihe bräuchte es keine Remakes, weil storyseitig belanglos und ein neuer Teil komplett für sich stünde. War ja auch bei Dark Conflict damals so.
Und das scheint ja super erfolgreich gewesen zu sein. Warum (den Fehler) nicht wiederholen? Ich weiß nicht, ob es schlau ist, den Titel als Referenz zu nehmen, der den Untergang für die Reihe bedeutet hat.Gerade für die Advance wars Reihe bräuchte es keine Remakes, weil storyseitig belanglos und ein neuer Teil komplett für sich stünde. War ja auch bei Dark Conflict damals so.
Weil 3 davor steht und ich bestimmt nicht mit dem dritten Teil anfangen werde. Und eine Person mit mir hast du ja schon, also ist die wieso-sollte-sich-jemand-Spielerei obsolet.
Nicht alle sind ältere Spieler. Es gibt Millionen neue Spieler, die an Marken herangeführt werden können und sollen. Und damals war Advance Wars vermutlich auch schon so klein, dass ein Remake für eine neue Generation erst recht lohnt. Zumal es auch so alt ist, dass ich nicht mal weiß, was für eine Marke es überhaupt ist. Da fange ich nicht - auch wenn es losgelöst ist - mit dem dritten Teil an.
Kann mich auch an keine wirkliche Handlung erinnern, also einfach nicht 3 nennen hätte es getan.Advance Wars ist viel zu alt, als könnte man das ohne Remake fortsetzen. Der Weg so ist da diesbezüglich schon schlauer. Ein Advance Wars 3 aus dem Nichts hätte mich bspw. auch gar nicht interessiert. So wird es mich aber eventuell noch interessieren.
Ja, aber ist ja auch egal.Wird das eigentlich ein vollpreis Game?
Ja, aber ist ja auch egal.
Ein einfacherer Look bedeutet schließlich nicht, dass ein Spiel weniger wert ist.
Aber doch wahrscheinlich nicht nur weil es keine 3 im Namen hatte, oder? Also für mich weil es gar nichts von dem Charme von AW 1 und 2 hatte und irgendwie schlechter aussah als die GBA-Spiele.Habe mich für den DS-Teil übrigens auch gar nicht interessiert.
Es gibt doch eh alles nach 2 Wochen für 45€Deine Idee erst 1 und 2 zu remaken um die Leute auf ein 3 vorzubereiten und zu hypen ist aber auch nicht verkehrt. 60 Euro wären dann aber schon ein bisschen happig und wahrscheinlich kontraproduktiv.
Soll jetzt eine Zahl im Titel sein oder nicht? Laut dir führt ja beides zu einem Flopp.Hat gut beim letzen Teil funktioniert. An sich demonstriert der letzte Teil ja gut, wie man es eben nicht machen sollte. Habe mich für den DS-Teil übrigens auch gar nicht interessiert. Für diesen Teil mit Teilen 1 und 2 aber schon.
Und warum sollte Nintendo den selben Fehler machen? Wie klug wäre das? Anscheinend wollt ihr ja, dass die Serie völlig stirbt, wenn ihr wollt, dass Nintendo exakt den selben Fehler macht.
Wo steht das? Mir geht es darum, dass die Marke im Allgemeinen unbekannt ist. Es kennen vermutlich einfach sehr wenige Menschen Advance Wars, was eine Fortsetzung natürlich komplizierter macht, weil die Fanbasis selbst zusätzlich auch noch klein ist.Soll jetzt eine Zahl im Titel sein oder nicht? Laut dir führt ja beides zu einem Flopp.
Weshalb sind dann Final Fantasy, wo jeder Hauptteil eine Zahl im Namen hat und Pokemon, wo kein Teil eine Zahl im Namen hat, so erfolgreich?
aw dark conflict war schon ein reboot und kam nur 3 jahre nach dual strike, keine ahnung wo deine 20 oder 35 jahre herkommen.Wo steht das? Mir geht es darum, dass die Marke im Allgemeinen unbekannt ist. Es kennen vermutlich einfach sehr wenige Menschen Advance Wars, was eine Fortsetzung natürlich komplizierter macht, weil die Fanbasis selbst zusätzlich auch noch klein ist.
So ein Reboot kann dementsprechend nicht schaden, um der Serie frischen Wind bezüglich der Bekanntheit zu geben. Wirkt aus Marketingsicht einfach schlauer, als einfach eine Fortsetzung von einer so unbekannten Reihe zu machen, was die Leute offenbar nicht mehr so interessiert. Mit Days of Ruin hat man das auch gemacht und da war die Zeit sogar noch kleiner (20 Jahre). Das Spiel ist gefloppt und hat die Reihe gekillt. Wir sind jetzt bei fast 35 Jahren und die Situation ist nicht besser. Den gleichen Fehler zu wiederholen wäre aber auch tatsächlich absurd.