Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Nur weil ein Leaker dies behauptet glaubt ihr das gleich? Wie oft hatten Leaker in den letzten Jahren wirklich recht?
 
Naja dass das Spiel in Europa frühstens Ende des Jahres kommt, das glaube ich sofort. Selbst wenn der Ukrainekrieg bald beendet sein sollte (was wohl jeder hofft), dann wird Nintendo das Spiel wohl kaum direkt ohne Pause danach bringen. Denke insofern, dass wir allerfrühstens im September damit rechnen können. In den USA könnte ich mir das schon früher vorstellen.
 
Schwer sich das zu besorgen sollte es nur bei uns später kommen ist es ja dann nicht.

Kann mir vorstellen dass das Cover vielleicht dann nur das Logo ziert, eventuell mit Figuren sie nur posieren.
 
Gibts schon news wann es kommt oder erscheint es gar nicht mehr, nachdem der Krieg wohl für die nächsten Jahre toben wird? Und überhaupt, irgendwo wird immer Krieg sein...
 
mitte Juli und keine Release News, oder habe ich was verpasst? :(
 
Ich frag mich ja, ob sie das Spiel noch weiterhin verbessern und polishen, oder ob das jetzt wirklich seit Ende Februar komplett fertig irgendwo rumliegt und als nur auf die Veröffentlichung wartet.
 
Ich frag mich ja, ob sie das Spiel noch weiterhin verbessern und polishen, oder ob das jetzt wirklich seit Ende Februar komplett fertig irgendwo rumliegt und als nur auf die Veröffentlichung wartet.
Eher zweites. Ich glaub "Polishing" in dem Sinne wird das Spiel (hoffentlich) nicht... ich vergesse wieder, dass wir von Nintendo im Jahr 2022 reden. Die bringen es fertig und haben auch in dem Spiel eine schwankende Bildrate und/oder Auflösung...

Ich frage mich vor allem, wie man das Spiel jetzt pietätvoll veröffentlichen möchte. Das Spiel wurde offensichtlich aufgrund des Krieges verschoben und der läuft ja immer noch. Würde man das jetzt im Oktober/November veröffentlichen, müsste man sich schon die Frage stellen, was sich denn seit Ende Februar großartig geändert hat.

Währenddessen läuft die Werbemaschine für das nächste CoD mit Sicherheit irgendwann an. Gibt es bei Warzone eigentlich die osteuropäische Fantasiestadt noch, die eindeutig von Donezk inspiriert ist?
 

Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp womöglich erst 2023​

19.07.22 - Es verdichten sich die Hinweise, dass das Strategiespiel Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp von Nintendo erst 2023 auf den Markt kommen könnte. So listet Coolshop das Spiel jetzt mit dem Termin 24.02.23.​

Nintendo hatte Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp zuletzt vom 08.04.22 auf einen unbestimmten Termin weltweit verschoben.​

-Quelle Gamefront.de
 
Bin echt mal gespannt, ob das dieses Jahr noch kommt. Tut mir echt leid um das Spiel bzw,. die dahinter stehenden Entwickler.
 
Könnte mir auch einen shadow release vorstellen ohne große PR auf social media und Werbespots.

Wäre schade um den möglichen Erfolg des Spiels.
 
Zurück
Top Bottom