Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Hat doch nichts mit verstehen zu tun sondern dass es einfach pietätlos wäre gerade jetzt solch ein Spiel zu promoten.

Unbelehrbare würden jetzt mit irgendeinen Krieg der letzten Jahre ankommen der aber nicht in unseren Gefilden und in dieser Art und Weise geführt wurde.
Dieser aktuelle Krieg betrifft jeden in der Westlichen Welt und Japan auch besonders da sie Probleme wegen Inseln und dessen Anspruch mit Russland haben.
Da hast du recht. Das wäre wirklich pietätlos. Vor allem jetzt wo der Krieg noch schlimmer geworden ist. :kruemel:

weiß noch wie ich bei advance wars 2 damals bei dieser mission stecken geblieben bin in der man einfach nur das gegnerische hq erreichen muss und von allen seiten zernichtet wird :sorry:
diesmal muss es durchgespielt werden :kruemel:

Ich erinnere mich an einen Test damals, der den Schwierigkeitsgrad der letzten Mission als negativen Punkt betonte. Mit der Kampagne hatte ich mich nicht lange beschäftigt und eher auf selbst erstellten Karten gespielt.

Hm, meine Amazon Bestellung wurde gerade auf 02.05.-24.05. umdatiert...Habt ihr da auch was bekommen ?

Das hat aber nur Nintendo of America gepostet nicht Nintendo of Europe 🤔

Mir sollst egal sein kaufe es mir nen Tag später in den USA,hab ich schon eingeplant.
Ja…;)
Aber selbst wenn es bei uns ne Verschiebung geben würde,dann amazon.com

Aber der großhandel hats heute schon bekommen..
Aber die schicken wie immer erst dienstg raus

Läuft also alles glatt

Ja…;)
Aber selbst wenn es bei uns ne Verschiebung geben würde,dann amazon.com

Aber der großhandel hats heute schon bekommen..
Aber die schicken wie immer erst dienstg raus

Läuft also alles glatt

Nicht falsch verstehen,ich glaube auch dass das wie angekündigt kommt.

Aber Nintendo wird das hier in Europa gar nicht groß bewerben wegen den Krieg vor unserer Haustür

Zurück
Top Bottom