JethroTull
L17: Mentor
Nee, meine Taktik ist Masse statt Klasse, also lieber ein Gebäude mehr einnehmen, obwohl ich es nicht mehr braucheAls wenn deine Einheiten angeschlagen sind?‘
Du rennst doch da so durch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, meine Taktik ist Masse statt Klasse, also lieber ein Gebäude mehr einnehmen, obwohl ich es nicht mehr braucheAls wenn deine Einheiten angeschlagen sind?‘
Du rennst doch da so durch
Da hast du recht. Das wäre wirklich pietätlos. Vor allem jetzt wo der Krieg noch schlimmer geworden ist.Hat doch nichts mit verstehen zu tun sondern dass es einfach pietätlos wäre gerade jetzt solch ein Spiel zu promoten.
Unbelehrbare würden jetzt mit irgendeinen Krieg der letzten Jahre ankommen der aber nicht in unseren Gefilden und in dieser Art und Weise geführt wurde.
Dieser aktuelle Krieg betrifft jeden in der Westlichen Welt und Japan auch besonders da sie Probleme wegen Inseln und dessen Anspruch mit Russland haben.
die werden dienstg/mittwoch versendenIch auch, hoffe Gameware versendet früher
NeHm, meine Amazon Bestellung wurde gerade auf 02.05.-24.05. umdatiert...Habt ihr da auch was bekommen ?
Hier nochmal was dazuHm, meine Amazon Bestellung wurde gerade auf 02.05.-24.05. umdatiert...Habt ihr da auch was bekommen ?
Ja…Das hat aber nur Nintendo of America gepostet nicht Nintendo of Europe
Mir sollst egal sein kaufe es mir nen Tag später in den USA,hab ich schon eingeplant.
Ja…
Aber selbst wenn es bei uns ne Verschiebung geben würde,dann amazon.com
Aber der großhandel hats heute schon bekommen..
Aber die schicken wie immer erst dienstg raus
Läuft also alles glatt
Ne ne alles gutNicht falsch verstehen,ich glaube auch dass das wie angekündigt kommt.
Aber Nintendo wird das hier in Europa gar nicht groß bewerben wegen den Krieg vor unserer Haustür